Jahn L39110 Flexarm Black

4

Piano light with LED technology

  • Illuminant: 2 x G 4 LED 2 W
  • Light colour: 2700 K warm white
  • With flexible gooseneck
  • Toggle switch
  • Reflector 300 mm
  • Max. height: 400 mm
  • Projection: 350 mm
  • Range of application: Piano and digital piano
  • Foot diameter: 126 mm round
  • Floor protection: Felt floor
  • Mains connection: EU/CH plug-in power supply unit
  • Cable length: 1.86 m
  • Weight: 2.0 kg
  • Colour: Black Matte
  • Made in Germany
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2017
Tuotenumero 426659
Myyntierä 1 kappaletta
Illuminant LED
Changeable Bulb Yes
Watts 4
Warm White Yes
Cold White No
Dimmable No
For Digital Piano Yes
For Piano Yes
For Grand Piano No
Colour Black
Finish Matt
Power Connection Power Adapter
Cable Length 1860
Reflector Width 300
Socket Size 126
Height max. 400
Wight 2
Charger Yes
199 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1

4 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
g
Schöne Klavierleuchte
ggPhil 07.11.2018
Diese Lampe der Fa. Jahn (ca. 160¤) hatte ich mir zur Auswahl mit der deutlich günstigeren "K&M 12297 Black" (ca. 60 Euro) bestellt. Trotz deutlich höheren Preis hat das Modell vom Jahn unser Zuschlag gewonnen.

Grund Nr. 1 dafür war die Lichtfarbe. Das K&M hat ein sehr grelles weisses Licht. Da denkt man es läuft ein Fernseher im Raum andauernd. Das vom Jahn hat im Gegensatz ein viel wärmeres/ruhigeres Farbton.

Vom *Design* hatte uns die Lampe vom K&M etwas mehr gefallen, aber man merkt dass die *Verarbeitung* der Jahn Lampe besser trotzdem ist.

Für uns war die Möglichkeit das Leuchtmittel in der Jahnlampe tauschen zu können auch wichtig. Da denkt man eine bessere langfristige Investition zu machen.

Was ich in anderen Bewertungen gelesen habe und bestätigen muss ist, dass die zwei LED Birnen sichtbar sind. Mir stört es nicht so sehr, ist aber schade.
Työnjälki
2
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
c
Leuchtet gut, sieht gut aus, ein wenig teuer.
cantobasso 12.02.2018
Im Prinzip hübsches Teil, beleuchtet Klaviernoten und Tasten ausreichend, angenehme Farbtemperatur. Bilder der Lampe lassen eine breite LED-Leiste erwarten, stattdessen aber werden 2 etwas plumpe Leuchmittel eingesetzt, die leicht blenden, weil ihr Durchmesser größer als der Lampenschirm ist. Unverständlich ist die Positionierung des Ein/Aus-Schalters: er unterbricht den Niedervoltstromkreis, während der Trafo im Netzstecker nicht abschaltbar ist.
Työnjälki
4
2
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta