asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Hohner Marine Band Deluxe Eb

10

Harmonica

  • Tuning: Eb
  • "Deluxe"-Model
  • Richter model
  • Optimized lid design for higher volume and improved stability
  • Rounded channel openings and outer edges for increased comfort
  • 20 reeds
  • Reed plate: 0.9 mm strong
  • Reed plate made from brass
  • Mouthpiece with SuperGlide-Lacquer
  • Comb made of clear coated pear wood
  • Lid: Stainless steel
Tuning Eb
Comb Wood
Number Of Reeds 20
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2006
Tuotenumero 188479
49 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 7.12. - Keskiviikko, 8.12.
1
158 Myyntisijoitus

5 Asiakkaiden arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Die große Frage
Stefan064 13.11.2012
ist doch, ob sich die fast doppelt so teure Marine Band im Gegensatz zu der normalen Bluesharp lohnt. Ich habe auch gezögert. Für das Geld hätte ich zwei Blueharps bekommen. Aber da ich Gitarrist bin und die Harp nur ab zu einsetze dachte ich, na, ja es sollte so einfach wie möglich für sein, einen guten Sound damit hinzukriegen. Und ja ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Diese Harp fühlt sich besser an und ist sicherlich leichter zu spielen als die normale Bluesharp. Die Bendings gehen wie von selbst, wohingegen ich mir bei den normalen Harps schon mal den Wolf sauge.

Ich bin total happy mit der Marine Band.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
eine besondere Harp
JulianF 22.10.2009
Sie ist eine meiner Lieblinge die Hohner Marine Band Deluxe. Immer wieder begistert mich der einzigartige Klang dieser Harp das sich gar nicht in worte fassen lässt. Daher kann ich nur sagen man muss sie gehört haben und wenn möglich auch selber spielen. Zu dem bin ich vom optischen Gesign dieser Harp angetan

Das einzige was mir an dieser Harp stört, das sie für mir ein wenig zu teuer ist um alle Dur Tonarten dieses Models besitzen zu können, da mir der Klang jedesmal mitreißt. Was ich außerdem klasse an dieser Harp finde, ist das sie sich super leicht spielen lässt und auch das case in Rot von innen wow. Diese Harp kann ich jedem an Herzen legen
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
5
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta