asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Hellweg CS32

13
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Bossa
  • Classical
  • Pop
  • Näytä vähemmän

Classical Guitar

  • Solid cedar top
  • Mahogany back and sides
  • Mahogany neck
  • Wenge fretboard
  • Scale: 65 cm
  • Nut width: 52 mm
  • Colour: Natural High-gloss
Cutaway No
Top Cedar
Back and Sides Mahogany
Pickups No
Fretboard Wenge
Nut width in mm 52,00 mm
Scale 650 mm
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2007
Tuotenumero 110816
249 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 12-15 viikon sisällä
Saatavilla 12-15 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
262 Myyntisijoitus

13 Asiakkaiden arvostelut

5 11 Asiakkaat
4 1 Asiakas
3 1 Asiakas
2 0 Asiakkaat
1 0 Asiakkaat
4.8 / 5

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
Good guitar and great service
thebws 05.03.2021
This was my first purchase when I felt I had time to play guitar again after over 15 years. Didn't want to go for the cheapest so went for the looks and price range of this guitar. I arrived with a crack on the back of the head near the headstock but I didn't care at first since it was perfectly playable. Decided to send it in for repair a few months later and it came back looking much better. Cannot say anything specific about the sound of a classical guitar but for the times I feel like playing nylon strings, it's all I can ask for and at least I can imagine it's better than the cheap Yamahas we played in music school as a kid. The build quality is also excellent for this price range!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
DE
Super Instrument
Dirk E. 764 17.10.2012
Als ich bei den Thomännern war, wollte ich eigentlich gar keine Konzertgitarre kaufen, aber schauen kann man ja mal. Ich hab also mal im Vorbeigehen bei einigen über die Saiten gestrichen, bis ich an die CS32 gekommen bin. Die hat mit ihrem kräftigen (und zwar über alle Saiten gleichmäßig kräftigen) und schönen Klang derart herausgestochen, daß ich sie doch von der Wand nehmen und testen mußte.

Neben dem kräftigen Klang fällt vor allem das sehr breite Griffbrett auf. Das ist oben 5.2 cm breit, der Saitenabstand beträgt oben fast 9mm. Das ist also nichts für Kinderhände, aber Leute mit dickeren Fingern werden ihre Freude haben.

Ich gehöre nicht in letztere Kategorie und die vorderen beiden Glieder meines Zeigefingers reichen bei dieser Gitarre nicht für ein Barree, aber es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht an ihrem Klang erfreue. Die Saitenlage ist relativ hoch, aber der Kunststoffstreifen am Steg hat jede Menge Reserve zum nacharbeiten, falls man die tiefer haben will.

Bei der Verarbeitung zieh ich einen Stern ab, weil in den Holzporen hellerer Schleifstaub oder zu heller Füller zu sehen ist und der Lack an den Übergängen teilweise noch etwas besser sein könnte, aber das ist jammern auf hohem Nivau (ich komme aus der Holzverarbeitung und die wenigsten würden das wohl überhaupt bemerken). Also davon nicht verunsichern lassen, das Teil ist in Ordnung.

Wer sie sich bei Thomann selbst anschaut: Das Ausstellungsstück klingt nicht 100% bundrein, aber das liegt wohl an den zu alten Saiten. Meine ist jedenfalls absolut perfekt. Solltet Ihr unbedingt testen.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
a
hellweg cs 32
arnaudv 07.10.2012
guitare de bonne facture, seul bémol un petit coup sur le côté pas bien méchant un peu de vernis à sauté sur un angle, certainement dû au paquet, pourtant très bien emballé.....son de qualité bien plus que correct en comparaison du prix, cordes changées dès l'achat et là très bon rapport qualité prix pour le son. Pas de mauvaises surprises, à conseiller pour une guitare classique; c'est une bonne petite guitare !
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Absolut überzeugend
Harald700 26.01.2013
Habe das Ausstellungstück getestet, da ich auf der Suche nach einer Gitarre für meine 11jährige Tochter war. Der Klang überzeugte mich sofort, obwohl ich vorher Gitarren in einem wesentlich höheren Preissegment angetestet hatte, diese jedoch dieser CS32 in keinster Weise das Wasser reichen konnten.

Wie dies bei anderen Gitarren der gleichen Baureihe ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Jch für meinen Teil bin rundum zufrieden und meine Tochter hat nun wieder riesen Spass am klampfen.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta