asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Harley Benton HBV 990RD Electric Violin

12

Electric Violin

  • Size: 4/4
  • Active pickup system
  • Body: Basswood
  • Frame: Plastic
  • Fingerboard and tuning pegs: Birch
  • Headphone output
  • Jack output
  • Colour: Red
  • Includes a case, shoulder rest, composite bow, rosin and a 9V battery
Number of Strings 4
Fretboard Birch (Betula Albosinensis)
Body Material Maple
Pegs Birch
Chin rest Wooden
Neck Maple
Incl. Bag No
Incl. Case Yes
Incl. Bow Yes
Incl. Shoulder Rest Yes
Incl. 4 Fine Tuners Yes
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2015
Tuotenumero 351785
Size 4/4
Electronics Active
Näytä enemmän
139 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saatavilla 3-4 viikon sisällä
Saatavilla 3-4 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
9 Myyntisijoitus
google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Good first violin
Nez 18.10.2020
The violin is pretty good for it's price.
The case is great.
However the strings and the bow feel a bit low quality, but easily replaced.
Overall very happy with my purchase and looking forward to continue my practice with this violin.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Erfüllt die Erwartungen in dieser Preiskategorie
MichaelScha 26.10.2020
Ich habe mir zusätzlich zu meiner klassischen Violine nun als E-Violine die Harley Benton HBV 990RD zugelegt. Hauptzweck für mich ist das direkte Einspielen von Tracks (insbesondere Begleitungen) mit Effekten über das Interface ohne Micing. Diese E-Violine erfüllt für mich dafür voll ihren Zweck und ich bin mit Preis/Leistung rundum zufrieden. Ich gehe auch davon aus, dass sich mit einem Wechsel auf höherwertige Saiten klanglich noch deutlich mehr herausholen lässt (habe die Saiten schon besorgt, aber noch nicht getauscht). Lediglich die mitgelieferte Schulterstütze passte für mich nicht wirklich, hält auch nicht sonderlich gut am Instrument und bietet kaum Einstellmöglichkeiten. Ich habe mir hier mit einer Kun-Schulterstütze beholfen.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
w
Muy buena relación calidad precio
worldsebas 03.08.2020
Sin ser un experto, me parece un instrumento mas que correcto, con una relación calidad precio excelente. Suena bien tanto solo, como conectado a un amplificador. Con este precio creo que no se puede pedir mucho mas. Por parte de thomann todo genial como siempre, tanto el envío como los plazos y la atención al cliente.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Viel besser als erwartet!
Monamuc 11.03.2018
Ich hatte Bedenken. In einer anderen Bewertung, selbes Instrument, andere Farbe, war zu lesen, nicht ohne Schulterstütze spielbar. Ich spiele immer ohne Schulterstütze, das Instrument liegt, dank breiterem Balken, gut auf der Schulter, passt perfekt. Es war zu lesen, schwerer als akustische Geige, ich hatte einen schweren Brocken erwartet, nein, sie ist leicht, liegt gut in der Hand, kann ich leicht mit Kinn halten.
Ich habe ein leises Instrument für spätere Uhrzeiten gewünscht, das ist es. Nicht stumm, aber viel leiser. Spielt sich wie eine akustische Geige, gleiche Geometrie.
Und sieht auch noch super aus.
Der Carbonbogen ist völlig OK, kein billiger Mistbogen.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta