Harley Benton HBV 880SA Semi Acoustic NA
172 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 21.01. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Tom1870 29.10.2020
Ich mag ungewöhnliche Geigen. Zwischen Entdecken und Kaufen lagen hier keine 10 Minuten. Denn diese Geige ist optisch echt ein Genuss, zumindest für mich. Und Vieles spricht auch für dieses Instrument: angemessene Verarbeitung, wunderbare Saitenlage, Verwendung von Standardschulterstützen, perfekt eingepasste Wirbel, einfache, aber funktionale Feinstimmer. Der Pickup ist prima, der elektrische Sound ist als "gut" einzustufen.

Was diese Geige nicht kann: akustisch gut klingen. Der "Bassbereich" ist nicht vorhanden, die Mitten sind schwach, hohe Frequenzen übermäßig laut. Und harsch klingt sie am Ohr. Was auch den Einsatz als E-Geige unmöglich macht, denn diese fies-harten Frequenzen machen das Spiel auf dieser Geige unangenehm und färben den Klang am Ohr gänzlich anders als über die Lautsprecher. Sehr schade, ich hätte gerne eine wohklingende leisere Geige gehabt, die ich bei Bedarf verstärken kann. Der Wohlklang fehlt aber...
Ääni
Työnjälki
2
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Harley Benton HBV 880SA Semi Acoustic NA