Hannabach Titanyl 950 MHT

63 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

6 Arvostelut

Hannabach Titanyl 950 MHT
26 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1
google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
corde Hannabach Titanyl 950 MHT
Tuntematon 12.10.2016
excellentes cordes. Seul petit souci : elles sont longues a se stabiliser.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate pt
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
top Nylon strings
mglmenezes 17.10.2018
I?m a professional musician with classical guitar degree. I play an average of 5 days a week. This strings have the sound, the projection. Good sound perfomance for 3 weeks.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Aa
Grundsätzlich eine sehr gute Wahl
André aus Lenggries 04.04.2022
Wollte mal etwas Klassisches auf der Gitarre probieren. Klarer, heller Klang, sehr melodiebetont, rundum ein gutes Soundgefühl. Nur die Verarbeitung war nicht ganz so gut, beim Saitenaufziehen ist mir die A Saite gerissen.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Sehr gute Klassiksaiten!
JayKayCooL 30.06.2012
Mittlerweile habe ich mir schon den zweiten Satz dieser Saiten auf meine Konzertgitarre gezogen. Nach einer gewissen Einspielzeit klingen diese Saiten ganz wunderbar.

Für mich derzeit die 'besten' Konzertgitarrensaiten! Man sollte allerdings beim Aufziehen darauf achten, dass es an der jeweiligen Gitarre keine scharfen Kanten (Steg, Bundeinlage etc.) gibt. Im Zweifelsfall mit sehr feinem Schleifpapier glätten. Mir sind von zwei Sätzen nun schon zwei Mal einfach so die D-Saiten gerissen. Ich habe den Hersteller darüber per E-Mail informiert. Man wollte mir auch eine Ersatzsaite senden, aber nur wenn ich die gerissene einsende. Die gerissene(n) D-Saiten hatte ich natürlich schon entsorgt. Leider kam dann vom Hersteller nichts mehr. Sehr schade! Kein wirklich gutes Service-Management.

Diese Saiten (Diskantsaiten) sind schon ein wenig empfindlich. Und sie mögen keine heftigen Temperaturschwankungen.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
j
Klasse Saiten
jeza64 23.07.2019
Diese Saiten erzeugen einen phenomenalen Klang. Obwohl sie recht teuer sind, kann ich nicht davon ablassen, sie immer wieder zu bestellen ;)

Update 2020-Dezember:
ich muss leider einen Stern abziehen, da bei JEDEM Satz entweder die D-Saite oder die A-Saite ziemlich bald gerissen ist und diese nicht einzeln bestellbar ist. So muss immer wieder ein teurer Satz gekauft werden, was den Geldbeutel auf die Dauer ziemlich belastet.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
LT
Schöne Saiten
Leo The Metal 21.04.2011
Ich bin immer auf der Jagt nach neue Erlebnisse, das betrifft die Saiten auch. Ich bin mit Titanyl absolut zufrieden, klare ausgewogene Klang, gute Verarbeitung, aber ich habe keinen unterschied zu Carbonsaiten gefunden. Die Saiten fühlen sich und klingen wie eben gute Nylonsaiten klingen sollen, was an titanyl besonders sein soll konnte ich nicht feststellen. Auf jeden Fall kann ich die weiterempfehlen
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Hannabach Titanyl 950 MHT