Hannabach 827SHT Flamenco Red

18

String Set for Flamenco Guitars

  • Nylon golden yellow
  • Extra high tension
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2007
Tuotenumero 139144
Myyntierä 1 kappaletta
Tension Extra Hard
Ball End No
17,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1

18 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

12 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
h
Classic Strings- Hardware
hallomusic 20.12.2009
Hannabach Flamenco - Super High Tension erweisen sich schon unmittelbar nach dem Aufziehen als sehr widerstandsfähig im guten wie im weniger guten Sinn: einerseits bringen sie die gewünschte Spannung (super high tension) und Widerstandskraft. Das ist vor allem für Gitarristen interessant, die (auch) hart und sehr "responsive" anschlagen, notwendig.

Etwa im Flamenco ist dies oft der Fall, aber nicht nur dort: auch viele andere Musikrichtungen verlangen nach "Nylonsound" , und der wird dann sehr oft von Gitarristen mit Plektrum produziert. Auch da leisten die Hannabach Flamenco SHT hervorragende Dienste. Wie kaum andere Klassik-Gitarresaiten nehmen sie auch heftigste Anschläge und Golpes (Klopfen) perfekt auf und bringen die Töne sehr dynamisch, perkussiv und brilliant zu Gehör.

Widerstandsfähig sind sie aber auch ein wenig, was das anfängliche Halten der Stimmung anlangt; so wie (fast) alle Klassik-Saiten bedarf es unmittelbar nach dem Aufziehen der Saiten mehrmaligen Nachstimmens - aber das ist wie gesagt gerade bei den nuancenreichen Saiten offenbar unvermeidlich.

Bei klassischem Anschlag (tirando, pujando ...) sollte man schon über ausreichende Technik in Form von Kraft/Geschwindigkeit - zumindest aber über starke (echte oder künstliche) Fingernägel verfügen.
Der Preis ist zwar nichts für Schnäppchenjäger, garantiert aber erstklassigen Sound und Verarbeitung.Wer also Saiten mit wirklich unbegrenzter Dynamik und Brillianz (und das bei ausgezeichneter Langlebigkeit!) sucht, der ist bei Hannabach Flamenco Super High Tension an der besten Adresse!
Ääni
Työnjälki
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
beau son, longue durée de vie
Tuntematon 16.07.2016
Sonnent très bien sur ma guitare, une flamenca "de tempérament negra", plutôt bonne mais avec une table plus lourde que la moyenne (d'où le choix d'un fort tirant)
Son plein et riche dès l'attaque, sans le petit kwing qu'on peut avoir sur des jeux plus souple.
Il y a eu besoin d'un petit réglage de truss rod pour optimiser le réglage, mais j'aurais pu m'en passer.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Saitentest
D.LE 30.07.2014
Spiele seit vielen Jahren D´Addario Pro Arté EJ46, bin damit durchaus zufrieden, teste immer mal andere Saiten (Musikstil: Nuevo Flamenco, Blues, Latin/Bossa Nova, Pop, R&B, Jazz). Ich benötige Saiten mit denen ich mehrere Stile und Techniken abdecken kann. Hannabach 827SHT konnten mich nicht zufrieden stellen, ebenfalls nicht Luthier 30 und LA BELLA 2001, wobei letztere nicht schlecht sind. Konkurrenz hat EJ46 von SAVAREZ 500 CJ bekommen, sehr klare und durchsetzungsfähige, gut bespielbare Saiten, nur die tiefe E-Saite vllt etwas zu dick und insgeamt nicht ganz so stimmstabil wie EJ46, werde evtl. diese zwei Sätze mischen...
Ääni
Työnjälki
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
gut!
TonyFrickler 11.12.2009
Halten sehr lange durch. Reißen selten und behalten auch noch bei kräftigen Rasueados noch lange ihren Ton. Es gibt bestimmt Saiten mit filigranerem, weicheren Klang - aber wenige mit dieser Ausdauer. Jedenfalls ist die Wicklung gut gemacht und wohl auch optimiert für starken Anschlag.

Für mich war auch ein entscheidenderFaktor daß man die Hannabach Saiten auch in einzelnen und Baß-Sets und Diskant-Sets bekommen kann. Das macht es, gerade für die Übegitarre doch etwas flexibler, weil man nicht immer alle Saiten auf einmal wechseln muß. Die Nylon Diskant Saiten halten ja doch um ein vielfaches länger, als die Baßsaiten. Gut - es gibt auch Leute, die raten davon ab, aber zumindest für die Übegitarre, die nicht mit auf Tour geht ist eigentlich wenig dagegen einzuwenden.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta