Hage Musikverlag Merry Christmas Bb

30

Songbook for Bb Instruments

  • 31 Christmas songs arranged for trumpet, clarinet or tenor saxophone
  • With lyrics and chords
  • Easy level of difficulty
  • ISBN 9783866265172, publisher's no. EH 2081
  • Format: DIN A4
  • 24 Pages
  • Includes QR codes for playbacks
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2005
Tuotenumero 186226
Myyntierä 1 kappaletta
Level Of Difficulty Easy
Tenor Saxophone Yes
Alto Saxophone No
Duo No
With Chords Yes
Bonus Audio Yes
with piano accompaniment No
Blues No
Soundtrack/Musical No
Folklore/Traditionals Yes
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies, Evergreens No
Pop No
Rock No
German Popular Songs No
Funk/Soul No
Christmas Songs Yes
Collection of miscallous Genres No
14,30 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 26.04. mennessä
1

30 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Järjestys

12 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
VB
Merry Christmas!
Vera B. 18.11.2009
Dieses besonders preiswerte Klarinetten, Trompeten und Tenor-Sax Buch ist für Kinder wirklich sehr schön aufgemacht. Es ist sogar eine mit Mühe aufgenommene CD bei diesem tollen Musikbuch vorhanden. Es sind viele bekannte Weinachtslieder in diesem Klarinetten, Trompeten und Tenor-Sax Buch mit eingebracht.Für kleine Profis gibt es auch schon schwerere Lieder wie zum Beispiel Last Christmas die aber ann schon schneller gespielt werden. Ich erwähne nochmals dieses wirklich zugegeben tolle Preis-Leistungs-Verhältnis welches man hier für ziemlich wenig Geld hier erwerben kann .Da macht es wider mal richtig viel Spaß für Weihnachten ein kleines Vortragsstück ein zu üben.
Järjestys
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
weihnachtlich überzeugend
Christa 29.10.2009
Ich kann dieses weihnachtliche Arrangement jedem ans Herz legen, der auf weihnachtliche Musik (1x im Jahr) steht. Leicht geschrieben und zusammen mit der beiliegenden CD wunderbar zu spielen.

Sehr positiv bewerte ich auch, das dort nur bekannte Lieder aufgeführt sind, ich habe das nämlich auch schon anders erlebt. Wir spielen das meistens mit Tenorsax, Trompete und CD....ich bin sicher, das dies ein weihnachtlicher Erfolg (für uns) in der Familie wird :-)
Järjestys
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Sehr gut
MichaelaW 06.12.2014
Meine Tochter liebt diese Buch und hört nicht mehr auf zu spielen. Auch der Leiter der Bläserklasse findet die Auswahl gut. Die hohen Register sollte man allerdings bereits kennen um all Lieder spielen zu können.
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta