Guild Surfliner Sunset Orange

4

Electric Guitar

  • Offset Body Shape
  • Body: poplar
  • Bolt-on neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Scale length: 648 mm (25.5")
  • Nut width: 42,80 mm
  • Pickups in HSS configuration: 1x Guild LB-1 Mini Humbucker (bridge) and 2x Dearmond Aerosonic Single Coils (middle and neck)
  • 1 x Volume and 1 x tone control
  • Electronic on/off rocker switch for each pickup
  • Tune-o-matic bridge with string guide through the body
  • Colour: Sunset Orange Transparent high gloss
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2022
Tuotenumero 544499
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Orange
Soundboard Poplar
Neck Maple
Fretboard Maple
Frets 21
Scale 648 mm
Pickup System HSS
Tremolo No
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Design Offset
Top None
Näytä enemmän
369 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 10.02. ja Maanantai, 13.02.
1

4 Asiakkaiden arviot

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Nice Nice Nice
soulhammer 21.07.2022
Ich suchte eine Gitarre mit Singlecoils, Offset-Korpus, ohne Tremolo und orange (!) sollte sie sein (und möglichst keine Fender). Als die Surfliner Anfang Juni erschien, war klar, das wird meine :)
Ich will gar nicht über den Sound referieren, das will ich denen überlassen, die mehr Erfahrung haben. Mir gefällt er jedenfalls.
Die Verarbeitung ist makellos, bis auf eine kleine Verfärbung im Griffbrett. Die Saitenlage war bereits gut eingestellt, nur die 011er Saiten waren mir zu dick und habe sie gegen 009er Pyramid getauscht. Die Tuner sind gut und stimmstabil.
Schade das die Gitarre hier im Shop mit so wenig Fotos dokumentiert ist denn sie ist wirklich eine kleine Schönheit.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Toller Allrounder
AlexAalen 26.07.2022
Tolle Allrounder Gitarre. Das Lackfinish ist exzellent. Die übrige Verarbeitung ist solide. Der Sound ist vielfältig. Wer den Twang der Telecaster mag aber auch das „Blubb“ einer Stratocaster findet hier den richtigen Einstieg. Natürlich nicht in der Soundintensität wie beim Konkurrent aber durchaus ähnlich.
Die Bespielbarkeit ist toll. Die Bünde sind fein abgerundet. Keine scharfen Kanten. Die Tross ruds sind stimmsicher.
Lieferung wie immer: bester Thomann Standard
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
2
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Coole Gitarre
GKoglek 13.06.2022
Wer ein Gitarre mit coolem Vintage Sound sucht, sollte sich die Surfliner mal genauer anschauen. Die Aerosonic PU's von DeArmond und der Guild Mini HB ergänzen sich sehr gut und liefern schöne drahtige Sounds. Die Saitenführung durch den Korpus und der abgewinkelte Hals sorgen für einen perkussiven Effekt. Die Schaltung ermöglicht jede PU Kombination und ist gut positioniert. Der Korpus ist sauber lackiert, der unlackierte Hals gut bespielbar. Für mich ist die Gitarre etwas Besonderes und so sollte sie auch eingesetzt werden.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta