Gretsch Drums 14"x6,5" USA Phosphor Bronze

3

Snare Drum

  • Size: 14" x 6.5"
  • Polished shell made of 5 mm thick phosphor bronze
  • Cast hoops
  • Knurled stripe in the middle of shell
  • Snap-In tuning key holder
  • 42-Strand snare wires
  • Lightning wire strainer
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2019
Tuotenumero 458603
Myyntierä 1 kappaletta
Die Cast Hoop Yes
Hammered Shell No
Diameter 14"
Depth 6,5"
2 298 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. ja Tiistai, 30.04. välillä.
1

3 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
DT
Beste Snare!!!
Die Tiere 05.04.2021
Bei der ersten Probe sorgte der Klang der Snare für große Augen, beim ersten Heben für dicke Backen und beim ersten Spiel für ein eingemeißeltes Grinsen. Spielen muß ich immer noch allein, aber viele Nuancen sind deutlich besser hörbar und spielbar.
Klare Kaufempfehlung, auch oder gerade wegen des Schwergewichtes.
Ääni
Työnjälki
6
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Absolutes Schwergewicht, ein stabiler Ständer ist nötig.
Paulinholland 06.11.2019
Beim Abholen im DHL-Shop habe ich mich noch über das Gewicht des Kartons gewundert. Nach dem Auspacken war mir klar, hier habe ich ein absolutes Schwergewicht gekauft, was dem 5 mm Bronzekessel geschuldet ist. Die Felle der Snare waren ungestimmt, was aber kein Problem war, denn in weniger als 2 Minuten war die Snare durchgestimmt, was bisher so schnell bei keiner anderen möglich war.
Ich habe bereits eine kleine Sammlung recht guter Snares im mittleren Preissegment, aber diese ist jetzt mein absolutes Prunkstück.
Zum Klang kann ich sagen, daß sie sowohl leise als auch sehr laut gespielt werden kann, und für alle möglichen Stilrichtungen taugt.
Ich hatte schon länger die Absicht, mir mal eine besondere Snare zuzulegen. Das ist mir mit dem Kauf dieser Snare jetzt gelungen.
Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert und bekommt von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.
Ääni
Työnjälki
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta