Gewa Premium Drum Bag Set Standard

24

Drum Bag Set

  • Official Bag Set from Cordura 600 D material, tear and water resistant
  • Lined with 20 mm foam
  • With metal carabiners and eyelets
  • Shoulder straps with rubber pad
  • Colour black

Set includes following sizes:

  • 22" x 18" Bass drum
  • 12" x 10" Tom Tom
  • 13" x 11" Tom Tom
  • 16" x 16" Floor tom
  • 14" x 6.5" Snaredrum
Myynnissä vuodesta Tammikuu 2003
Tuotenumero 156702
Myyntierä 1 kappaletta
Bass Drum Shell Diameter in Inch 22"
Bass Drum Shell Depth in Inch 18"
Tom-Tom bags 2
Floor tom bags 1
Snare bag included Yes
Colour Black
251 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

24 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Vakaus

Työnjälki

11 Arvostelut

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
a
très bon.
askwell 07.06.2011
Voilà 3 ans que je l'ai utilise en tournée dans toute les conditions possible, et toujours en vie. Les parois sont assez épaisse et donc très protectrice. L'intérieure est doux et moelleux! Les dimensions sont très bien réalisé avec des tailles de futs standard. Très bon rapport qualité prix !!!
Työnjälki
Vakaus
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Aa
Gutes Taschenset für wenig geld
Achim aus S. 18.10.2009
Als ich kurz vor einem Größerem Auftritt stand, indem ich mein Schlagzeug in einem Kleinbus transportieren musste brauchte ich umgehend Taschen um meine Kessel für Tranportschäden zu schützen.

Nun fand ich wieder bei Thomann eine große Auswahl vor mit vielen günstigen Taschen. Am besten gefiehl mir von denen die Gewa Bags. Hier sindbis auf die Beckentasche alle Taschen dabei, die man für ein kleines Standart schlagzeug braucht.

Dank dem schnellen Versand konnte ich sie direkt dem Härtetest unterziehen. Nach dem Auspacken musste man die einzelnen Bags nur einmal schütteln und sie waren schon fast in der Form. Folglich gingen die Kessel problemlos hinein. Im Handumdrehen war das komplette Schlagzeug verstaut. Durch die praktischen Tragegurte ging das Kesseltragen erstaunlich leicht von der Hand, da man sich gleich drei bis vier taschen umhängen kann.

Dank der speziellen Oberfläche wird der Inhalt auch nicht im Regen nass (die Taschen sind wasserabweisend). Auch, wenn man einmal was fallen lässt verzeiht die 20 mm dicke Polsterung es einem.Der Inhalt bleibt dank ihr unbeschädigt.

Also kann man den Taschen voll vertrauen. Und somit kann ich sie jedem Drummer, der nicht gerade den Platz für Cases im Auto hat empfehlen.
Työnjälki
Vakaus
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
LA
MUY INTERESANTE
Luis Angel 28.09.2012
Este set de fundas ligeras me gusta,son semi-rigidas pero muy facil de manejar y de cargar en un coche.Son ideales para tocar en pubs y llevar el set en el coche.
recomendables por su precio-calidad
Työnjälki
Vakaus
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
HM
praktisches Drum Bag Set
Holger M. 09.10.2009
Ich habe das Drum Bag Set unverzüglich mit dem Mapex VX Standart dazu gekauft, weil mir die Erhaltung der Instrumente besonders wichtig ist. Da ich das Mapex nur zu Gigs benutze, weil ich sonst aus Lärmgründen mit einem elektronischem Schlagzeug übe, muss ich das Schlagzeug also gelegentlich transportieren, auf- und abbauen. Und die Taschen sind dabei kaum wegzudenken. Eine Trommel ist augenblicklich in eine Tasche ein- bzw. ausgepackt.

Die gummiummandelten Griffe ermöglichen den sicheren und schonenden Transport der Trommeln, da die Griffe sehr gut in der Hand liegen und sich somit effektiv mehrere Trommeln zeitgleich tragen lassen. Die Stoffhülle bewahrt die Kessel vor hässlichen Kratzern und der Beschädigung der Fälle, weil sie Stöße abdämpfen und gleichmäßig verteilen, sodass viele unnötige Schäden vermieden werden können. Ist das Schlagzeug aufgebaut (also nicht mehr in den Taschen verpackt), lassen sich die Taschen prima verschachteln und platzsparend verstauen.
Työnjälki
Vakaus
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta