Generation Boho Whistle Paisley Green

4

Whistle

  • In D tuning
  • Brass whistle with black plastic mouthpiece
  • Made in England
  • Colour: Paisley Green
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2018
Tuotenumero 433665
Myyntierä 1 kappaletta
14,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

4 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Paisley Green
HOF67 05.12.2020
Die Whistle ist weniger leuchtend türkisgrün, als sie auf dem Produktbild wirkt, sondern hat ein angenehmes gedämpftes Grün, das eher in Richtung waldgrün geht, und sieht tatsächlich wie ein ernstzunehmendes Instrument aus. Meine hat leider auf der Rückseite einen längs verlaufenden, etwa 5 mm breiten Streifen, auf dem der Decklack offenbar fehlt und der daher nicht glänzt und etwas rauer ist. Ob sich dort eventuell auf die Dauer die Farbe abreibt, kann ich noch nicht beurteilen.
Im Gegensatz zu einigen Bewertungen der andersfarbigen Whistles der gleichen Familie finde ich die Whistle angenehm und mit recht geringem Luftverbrauch zu spielen. Sie springt beim Überblasen auch leicht und sauber in die hohe Oktave und ist auch oberhalb des hohen g leichter sauber und ohne Schräpeln zu spielen als andere Whistles. Die Stimmung ist okay; durchgängig etwas zu hoch mit Ausnahme des fis und des a (die relativ zu den anderen Tönen damit etwas zu tief sind). Den Klang finde ich angenehm und kräftig mit etwas, aber nicht zu viel "Chiff".
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
WB
Un bon D Whistle
Wonder B. 06.08.2020
Un peu de temps pour l'apprivoiser mais je trouve que c'est un très bon Whistle pour débuter sans se ruiner.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta