Fender Acoustasonic Player Tele BB

6

Acoustic / Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Sitka spruce
  • Bolt-on neck: Mahogany
  • Fingerboard: Rosewood
  • White dot fretboard inlays
  • Neck profile: Modern deep C
  • Scale: 648 mm (25.5")
  • Fretboard radius: 305 mm (12")
  • Nut width: 42 mm
  • 22 Narrow tall frets
  • 2 Pickup systems: Piezo system under the bridge and magnetic N4 pickup
  • Controls: Master Volume, "Mod"
  • 3-Way switch
  • Modern asymmetrical bridge
  • Chrome hardware
  • Fender Standard Cast/Sealed staggered tuners
  • Factory strings: Fender® Dura-Tone® 880CL .011 - .052 (art. 254208)
  • Colour: Brushed Black
  • Incl. Deluxe gig bag
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2021
Tuotenumero 523972
Myyntierä 1 kappaletta
Design T-Style
Top Spruce
Back And Sides Mahogany
Cutaway Yes
Fretboard Rosewood
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 22
Pickups Yes
Colour Black
Case No
Incl. Gigbag Yes
1 090 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Maanantai, 5.12. mennessä
1
google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
ANOTHER LEVEL
EDOFAR 18.08.2022
HAVE THIS GUITAR OVER 5 WEEKS. FIRST OF ALL 100 PERCENT TO THOMANN FOR TRANSACTION AND DELIVERY AS USUAL .
WITH REGARD TO THIS GUITAR I JUST FEEL MYSELF IT WAS SOMETHING I WAS WAITING FOR A LONG TIME HAVING TRIED LOTS OF DIFFERENT GUITARS OVER 40 YEARS + AND THIS SEEMS TO BE THE ANSWER FOR ME MABE IT REQUIRES A CERTAIN ACQUIRED TASTE TO GET USED TO THE SOUNDS I JUST LOVE THEM ALL WITH THE FLICK OF A SWITCH AND THE ROLL OF A KNOB . TO BE FAIR YOU MAY STRUGGLE TO GET THE EXACT SOUND OF A TELE AS WE KNOW IT BUT CHANGE IS GOOD. I WOULD PERSONALLY RECOMMEND THIS GUITAR TO ANYONE WHO IS INTERESTED IN PLAYING GUITAR WITH A RANGE OF SOUNDS AT YOUR FINGER TIPS AND THE GUITAR SOUNDS ABSOLUTELY BRILLIANT WITHOUT ANY EFFECTS AND MESSING WITH GRAPHICS AND MID HIGH AND MID LOW ECT THIS GUITAR SEEMS TO DO ALL THIS ON ITS OWN
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
handliches Arbeitspferd
Suntyp 26.01.2022
ich hatte vor einiger Zeit schon mal die teurere amerikanische Version. Die war mir aber zu umständlich (10 verschiedene Modellings, Akku mit extra Ladegerät..) und auch zu teuer, deshalb habe ich sie nicht behalten. Die Player ist abgespeckt und deutlich preiswerter und dadurch für mich besser geeignet. Ich brauche Live keine 10 verschiedenen Stellungen. Ich verwende EINEN Akustik Sound sowie den Tele Single Coil Sound und habe meine Anlage darauf eingestellt. Dann klingt das Teil auch auf der Bühne ganz brauchbar. Eins ist aber klar: an eine gute Akustikgitarre oder eine richtige Tele kommt das Ding klanglich nicht ran. Reicht aber für meinen Geschmack in meinem Cover Duo aus. Die Gitarre ist leicht und nach einer sachten Halskorrektur sowie einem Satz 11er Elixir sehr gut bespielbar.
Mein Rücken freut sich und Soli laufen einfach glatter und kraftschonender als auf einer konventionellen Akustikklampfe. Die Originalsaiten von Fender sind übrigens das Übelste, was ich an Bespielbarkeit bisher erlebt habe. Meine Finger klebten an den Saiten und ich bin regelrecht hängen geblieben. Entsprechende Quietschgeräusche inbegriffen.
9V Blockbatterie statt Akku finde ich auch wesentlich praktikabler. Die Verarbeitung ist gut, Stimmstabilität geht gerade so.
Dass dieses Konzept in vielerlei Hinsicht Kompromisse eingeht, muss jedem klar sein. Für meinen Zweck, als handliches Arbeitsgerät in einer Coverband, ist die Player aber eine geschätzte Erleichterung fürs Bühnenhandwerk.

Ergänzung (nach einer Woche intensiver Benutzung):
Das Batteriefach ist nicht sehr tolerant, was die Größe der 9V Blocks betrifft. Beim ersten Batteriewechsel musste ich feststellen, dass mein Ersatz wohl etwas kürzer ist als die Originalbatterie und keinen Kontakt hat. Da hilft nur ein Schaumgummistreifen als Ausgleichseinlage.
Und auf mehr als 10-12 Stunden Laufzeit pro Batterie komme ich auch nicht.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
8
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta