Evans 13" Hydraulic Red Tom

30

Tom Tom Head

  • Size: 13"
  • Colour: Red
  • Oil-filled
  • Two-ply
  • Fat, rich sound
  • Short sustain
  • For rock-fusion-live and studio
  • TT13HR
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2016
Tuotenumero 387480
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Red
Type Of Head Oil Filled
Finish Smooth
Damper Ring No
Dot No
29 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

30 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

14 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
ED
Best for Metal
Edea Drumerette 09.10.2023
Bin begeistert von der Qualität und dem Sound den es produziert. Es ist exakt das was ich gesucht habe, die obertöne die ich nicht mag werden konsequent eleminiert. Hatte jahrelang auf Romo Pinstripe gespielt aber die Hydraulic haben mich vollends überzeugt, auch verstimmen tun sich die Heads kaum. Habe jetzt schon fast alle meine Toms auf Hydraulics Red umgestellt und es sieht fantastisch aus (finde ich ). Bin Drumerette in meist Metal Formationen seit mitte der 80ger und kann die Hydraulics wärmstens empfehlen, stay drosty
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Muss man schon mögen
Timm22 20.05.2020
Hydraulic Felle haben ein sehr kurzes Sustain, das sollte gewollt sein. Ich hab das hier auf einer 13er Metall Snare und kann so auf jegliche Dämpfung verzichten und die knallt schön ohne "ring".

Nein sie klingen nicht wie Pappe oder was man ansonsten so als Kommentar schon mal bekommt, sondern sind eine Hommage an den 70s Sound. "Sounds like a drum" haben zu den Fellen ne schöne Youtube Episode, wer da mal reinschauen mag.

Sauber verarbeitet wie alle Evans Felle die ich je hatte.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
grandioser Sound - grandioser Look!
LudwigplaysLudwig 27.01.2018
Neulich habe ich ein Pearl Drumset, welches ich überwiegend im Rock Pop Bereich verwende, mit neuen Fellen bestückt. Eigentlich bin ich ja ein großer Freund von Remo Ambassador Fellen. Da man aber Bekannterweise im Live Einsatz nicht immer mit optimalen akustischen Gegebenheiten zu tun hat, wollte ich Felle, deren Sound etwas fokussierter ist als die Ambassadors. Mit den Evans hab ich die richtige Wahl getroffen. Schöner dunkler, trockener Sound und eine mal etwas andere Optik! Sehr zu empfehlen!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta