asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

EV Zx1i-90 White

10

Passive Loudspeaker

  • 8"/ 1" Driver
  • 200/ 800W @ 8 Ω
  • 90° x 50° CD horn
  • Binding posts in/ out
  • Plastic housing (PP)
  • Dimensions: 451 x 282 x 263 mm
  • Weight: 8.4 kg
  • Colour: White
  • Wall mount included
Weight 8,4 kg
Type Standard
Monitor shape Yes
Colour White
LF Woofer 8"
Number of Woofers 1
RMS Power 250 W
Impedance 8 Ohms
Myynnissä vuodesta Joulukuu 2006
Tuotenumero 112202
Width 282 mm
Depth 263 mm
Flyable M8
Height 451 mm
Housing Plastic
Stand Flange 36 mm
HF Driver 1"
Number of Tweeters 1
Midrange No Midrange
Number of Midrange Speakers 0
SPL 123 dB
Coverage Angle horizontal 90 °
Coverage Angle Vertical 50 °
Frequency Range (-3dB) 60 Hz
Frequency Range to (-3dB) 20 kHz
Frequency range from (-10dB) 48 Hz
Frequency Range to (-10dB) 20 kHz
Input Connection Phoenix terminal 1
Phoenix Cable Connector 1
Näytä enemmän
453 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 3.12. ja Maanantai, 6.12.
1
72 Myyntisijoitus

10 Asiakkaiden arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Die ZX-1 kleine Box großer Sound
Haschim 27.10.2009
Für die ZX-1 habe ich gleich mehrere Anwendungsbereiche, in denen ich sie benutze:
1.Als PA-Boxen für kleine bis mittlere Akustik-Gigs.Dort machen sie eine hervorragende Figur und übertragen in meinem Fall Akustik-Gitarre und Gesang trotz des kleinen Gehäuses mit ausreichend Baß und Lautstärke.Wirklich erstaunlich!Powermixer ran-fertig!

2. Als Hifi-Boxen an der heimischen Stereoanlage wo sie nebengeräuschfrei und
vor allem wohlklingend arbeiten.Aufgrund ihres sehr ansprechenden Designs
stellen sie auch kein "optisches Problem" im Wohnzimmer dar.

3.Neuerdings verwende ich die ZX-1 auch als Abhörmonitore in meinem Heimstudio.
Zuvor hatte ich hierfür ausgewiesene Spezialisten.Ich muß sagen,die ZX-1 stehen ihnen in nichts nach.Ein wenig die Höhen raus-mehr ist nicht zu tun.

4.Als Monitor-Box für Live Anwendungen.Auch da verrichten sie durchsetzungsfähig
und mit gutem Bühnensound ihren Job.
Fazit:Kleine,leichte Box mit großem Sound.Schmuckes Design und für vielerlei Anwendungen hervorragend geeignet.Dazu robuste EV-Qualität zum moderaten

Preis-was will man mehr?Absolut empfehlenswert!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Klein und fein
StephanE 02.01.2010
Dieses gute Stück habe ich gleich mehrfach im Einsatz. Im Proberaum macht sie eine gute Figur als Gesangsmonitor und bei der Veranstaltung ist das eine prima Delayline. Geht auch mal als Centerfill neben den grossen Stax FOH. Klingt sehr tranzparent und leistet dennoch im Bassbereich gute Arbeit. Schön leicht und handlich.

Ein Böxchen zum kuscheln. Ich schiebe das Teil mit 380VA RMS an (Q66 EV) und sie dankt mir das mit einem akustischen Griff ins "Gemächt". Allerdings ist Vorsicht geboten. Bei dieser Art des Betriebs, ist der eine oder andere Transient erlaubt. Man sollte aber die Endstufe im Auge behalten. Fährt man nicht diszipliniert, zerschiesst es natürlich den kleinen Bass. Besonders bei Keybord- und Syntiesounds kann das vorkommen. Mit einem vernünftigen Drive kann man ja einen Cut setzen (100Hz). Im Ganzen sehr empfehlenswert.

Von dem grossen Bruder (ZX5) war ich so überzeugt, dass ich es nicht lassen konnte, diese "Spielzeuge" auszuprobieren. Für mich war das die richtige Entscheidung.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
EV en force
totom210 25.01.2019
produit d'excellente qualité, sonore & de finition.

utilisées en extérieur 365 jours par an... RAS ! vraiment top.
le son est puissant et brillant. BRAVO
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
SW
robust, guter sound, sticht optisch nicht hervor (gewollt)
Sönke W. 25.06.2014
Ich bin voll zufrieden, die Box macht ordentlich Druck, wie man es von EV aus dem PA-Bereich gewöhnt ist, der Klang ist transparent. Optisch trägt die Box vor hellen Wänden nicht auf, was in unseren Kirchengemeinderäumen durchaus gewollt ist. Einziger Kritikpunkt: Die Box nickt auf der Halterung schon mal gerne nach unten, sobald man leicht dagegen stößt. Plastik auf Metall kann man kaum so fest verspannen, das es hält. Hier wäre ein eingelassener Gummiring, der die Reibung erhöht, sinnvoll. Werde mir wohl was einfallen lassen müssen ...
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta