Epiphone Les Paul Studio Smokehouse B

8

Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Maple veneer
  • Neck: Mahogany
  • Neck profile: ´60 Slim Taper D
  • Fretboard: Pao Ferro
  • Trapezoid fretboard inlays
  • 22 Frets
  • Scale: 629 mm (24.75")
  • Nut width: 43 mm (1.693")
  • Pickups: 2 Epiphone Alnico Classic (neck and bridge) humbuckers
  • Controls: 2x Volume with Coil Split
  • Locktone ABR Tune-o-matic bridge
  • Stopable tailpiece
  • Grover 18: 1 machine heads
  • Colour: Smokehouse Burst
Myynnissä vuodesta Tammikuu 2020
Tuotenumero 482478
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Smokehouse Burst
Body Mahogany
Top Maple
Neck Mahogany
Fretboard Pao Ferro
Frets 22
Scale 629 mm
Pickups HH
Tremolo None
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
449 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 1.12. mennessä
1

8 Asiakkaiden arviot

5 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Solid guitar with great sound
Silhas 03.03.2021
The guitar is perfet for beginners. Both pickups put out a good sound, especially the lead pickup.
I inspected the guitar and the finish was perfect to be honest. I couldn't find absolutely anything wrong, anywhere.
The only negatinve thing that should be mentioned is the poor job with the cable input. It's quite loose and needs to be tightened all the time. That's why i'd give 4 stars for "feautres".
Overall, great instrument for the price, definitely would recommend it
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Paula kommt (endlich)
Maximus_Prime 23.03.2022
Nach einer kleinen Odysse und fünf Monaten des Wartens habe ich nun meine Wunschgitarre erhalten. Long story short: Ich habe die Les Paul im Dezember bestellt, da war sie nicht lieferbar. Ende Januar, nach ein einhalb Monaten, kam endlich das Paket. Ausgepackt und recht schnell einenFehler in der Lackierung gefunden. Wieder zurückgeschickt, kein Ersatz lieferbar. Also das ursprüngliche Instrument zurückbekommen, Karton aufgemacht ... Riss im Hals! Gitarre wieder eingepackt und noch mal zurückgeschickt. Nach diversen Verschiebungen des neuen Liefertermins habe ich jetzt (Mitte April) überraschend und endlich meine Paula bekommen und siehe da: Sie ist perfekt!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Thomann Kundenservice, der mir sehr geduldig und zuvorkommend geholfen hat.

Nun zur Gitarre: Ich habe mich in die Smokehouse burst verguckt, weil sie einerseits schlicht und klassisch und andererseits herausstechend und nicht „08/15“ ist, eben keine Paula wie sie jeder hat. Und live sieht sie tatsächlich noch besser aus als auf den Bildern. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich schön spielen. Sie ist stimmstabil und klingt eben, wie eine Paula klingen sollte. Außerdem besitzt sie Coil-split, was nirgendwo erwähnt wird. Ein cooles Feature, aber ich persönlich spiele die Humbucker am liebsten auch als Humbucker. Die Verarbeitung der Gitarre ist top und an sich makellos. Einmal abgesehen von dem Lackfehler bei dem ersten Exemplar und dem etwas trockenen Griffbrett.

Die Les Paul spielt sich super und klingt so, wie man es von einer Les Paul erwartet. Aussehen und Finish sind top.
Ich bin mittlerweile ein größerer Paula Fan, als vorher schon.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Patoche74 04.02.2021
Super guitare, finition correcte, j'en suis très content
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
j
Einfach der Wahnsinn
johnlennon1899 21.03.2022
Ich bin mir sicher, dass jeder der sich für diese Les Paul entscheidet, garantiert die richtige Wahl trifft. Sowohl der Sound als auch das Aussehen sind der Hammer und auch die farbliche Abstimmung ist mehr als gelungen. Ein muss für Fans!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta