Edition Dux Banjo spielen!

16

Coursebook for 5-String Banjo

  • With over 40 songs from all banjo styles
  • By Sebastian Schröder
  • With tablature - without sheet music
  • ISBN: 9783868492842, Publisher's no. D907
  • Format: DIN A4
  • Spiral binding
  • 308 Pages
  • In German
  • Includes MP3 CD with demo recordings
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2016
Tuotenumero 401204
Myyntierä 1 kappaletta
Beginners Shool Yes
for 4-string Banjo No
for 5-string Banjo Yes
Bonus Audio Yes
Bonus Video No
With Chords Yes
German Language Yes
English Language No
47 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1

16 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

14 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
effektive Ausgangsbasis
Honeydipper 03.05.2021
Der erste Eindruck: Ein Riesenwälzer. Das Buch ist 300 (!) Seiten dick. Also man kriegt was für sein Geld. Das Buch ist didaktisch gut durchdacht und wendet sich bewusst an absolute Anfänger auf dem Banjo. Als Gitarrist habe ich natürlich einige Infos schneller verarbeitet, aber es ist alles, was wichtig ist, drin.
Als Highlights möchte ich herausstellen:
- Spiralbindung (nichts ist nerviger als ein Buch, das man mit Schraubzwingen am Tisch festklemmen muss, weil es sonst ständig zuklappt.)
- Übersicht über die wichtigsten Banjo-Stile (einfaches Akkordspiel, Seeger Picking, Two Finger Picking, Clawhammer, Bluegrass, Weitere Stile und Techniken)
- über 300 mp3-Dateien zu den notierten Stücken (auf CD)
- nach jedem Kapitel gibt Sebastian Schröder Tipps, wie man weitermachen könnte und verweist auf weiterführende Literatur, websites und inspirierende Hörbeispiele von den Banjo-Größen.

Alles in Allem hatte ich von der ersten Sekunde an sehr viel Spaß mit dem Buch, weil mich der Erklärstil des Autors absolut angesprochen hat und ich dadurch sehr schnell Erfolge verbuchen konnte. Mittlerweile habe ich bereits weitere Literatur bestellt, die in diesem Buch empfohlen wird.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta