Daddario EJ88B

17

String Set for Baritone Ukulele

  • DGBE tuning
  • Material Nyltech
  • Developed in collaboration with Aquila
  • Colour: White
  • E + B String: Nyltech, G + D String: Silver plated copper wound
  • Gauge: 026 - 036 - W026 - W030
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2012
Tuotenumero 279571
Myyntierä 1 kappaletta
Material Gut-a-Like
Colour White
Soprano No
Concert No
Tenor No
Baritone Yes
Low-G No
Bass No
9,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 26.05. - Perjantai, 27.05.
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Überraschend gut.
Tuntematon 22.06.2016
Nachdem weder reine Fluorocarbon-Saiten (die tiefen Saiten klangen zu dumpf) noch die Werkssaiten (Ko'olau) auf meiner Pono RBSH-PC-S (Fichtendecke, Palisander-Seiten/Rücken) so richtig gut klangen, habe ich die EJ88B ausprobiert. Angenehm ist, dass die beiden umsponnenen Saiten recht dünn sind. Die beiden Nylon/Nyltech-Saiten sind nicht umwickelt: die H/B-Saite ist etwas dumpfer, aber das ist vermutlich unumgänglich bei einer dickeren Nylon-Saite. Die Saiten blieben relativ schnell in Stimmung und dehnten sich verhältnismäßig wenig, man muss sich also nicht tagelang einen Wolf kurbeln. Toller Klang. Die Spannung ist angenehm auf meinem Instrument mit 20 1/8" Mensur (etwas länger als manch andere Bariton-Ukulele). Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bisher bin ich zufrieden. (Auf einer 19" Bariton beträgt die totale Spannung/Tension laut Packung 34.56 lbs.)
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta