Cerveny CEP 731-4R Baritone

3

Bb Baritone

  • Rotary valves: 4
  • MINIBAL joints
  • Nickel silver mechanisms
  • Nickel silver mouth pipe
  • Nickel silver interior and exterior
  • Nickel silver bell rim
  • Bore: 15.2 mm
  • Gold brass bell: Ø 260 mm
  • Length: 80 cm
  • Clear lacquer
  • Weight: 3.48 kg
  • Includes mouthpiece and case
Tuotenumero 100104
Myyntierä 1 kappaletta
Number Of Valves 4
Bell (Material) Gold Brass
Finish Clear Lacquered
Bore Size 15,2 mm
Incl. Case / Gigbag Yes
3 169 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 1-2 viikon sisällä
Saatavilla 1-2 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

3 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Gutes Instrument
Marco790 03.03.2010
Habe dieses Instrument einige Jahre gespielt. Das Bariton spielt sich leicht, gute Ansprache und hat einen typischen Cerveny Sound. Da nicht alle Instrumente gleich sind kann ich hier nur mein Instrument bewerten.

Die Verarbeitung ist ok. Nach einigen Jahren löst sich jedoch der Lack bei manchen Stellen ab. Man kann sich hier aber mit solchen Lederschnürer etwas schützen aber auf diese Dinger stehe ich überhaupt nicht.
So, zur Stimmung. Ich habe einige Cerveny Instrumente angespielt und muss sagen dass meines noch gut gestimmt hat, obwohl keines davon sehr gut war.

Nicht umsonst wird bei vielen Cerveny Instrumenten ein Trigger am ersten Zug eingebaut. Ist auch nicht mein Ding. Die Maschinen laufen einwandfrei. Also, wer einen Böhmischen und Mährischen Cerveny Sound will, ist hier genau richtig. Jedoch empfehle ich bei Cerveny Instrumenten einen Trigger.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Genial
Oliver765 12.02.2010
also, hab das Teil ( also das Bariton) nun seit fast 1 1/2 Jahren. Es ist ein tolles Instrument, sehr gute Ansprache, die Stimmung passt super, an der Verarbeitung kann ich bis heute nichts aber auch gar nix aussetzen. Alles dicht, alles hält, keinerlei lackprobleme, Züge und Dreh Ventile passen super, nichts hackt, alles super perfekt eingesxchliffen, abgestimmt.

Verwende das bariton hauptsächlich als Kirmes instrument, da geht es schon mal deftig her, viel Staub, Schmutz, aber das macht alles nix. etwas pflege und man hat hier ein super Instrument wo man noch lange mit Spaß haben kann. Die Pflege ist halt auch wichtig. Also alles in allem rundum zufrieden, und der Preis hat auch gestimmt. !
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
8
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta