Bruno Tilz Malte Burba MB3 Trumpet

33

Mouthpiece for Trumpet

  • Model: MB3 Malte Burba
  • Inner cup: Ø 17.0 mm
  • Bore: 3.6 mm
  • Cup depth: Medium-flat
  • Thick rim
  • Silver-plated
  • For universal application in all types of brass and dance music
  • Also ideal for beginners and players with little experience
Myynnissä vuodesta Tammikuu 2008
Tuotenumero 203607
Myyntierä 1 kappaletta
Cup Depth Flat
Cup Diameter 17 mm
Finish Silver Plated
82 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 25.04. - Perjantai, 26.04.
1

33 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ääni

Työnjälki

14 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AG
Trompeten Mundstück
Arnold G. 18.10.2009
Als Trompeten Anfänger bin ich der Meinung das dieses Mundstück für diesen Status sehr gut geeignet ist da man auch mit wenig Ansatz schon einiges aus dem Instrument herausholen kann.
Wenn ich es jetzt mal mit dem Mb2 vergleiche hat es einen etwas volleren Ton und ist vor allem in dem tieferen Register sehr leicht zu spielen.Also ideal als Einsteiger Mundstück geeignet, auf Grund der sehr leichten Ansprache und der guten Intonation. Ist sehr gut ohne große Ansatz umstellung kombinierbar mit den anderen Modellen Mb2 und Mb1 die dann auch für das extreme Register gut geeignet sind.

Diese Mundstücke werden auch von dem absoluten Ansatz Trainer Malte Burba gespielt, was alles nötige über diese Mundstücke besagt.
Työnjälki
Sointi
Ääni
6
2
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
ChemStud 19.09.2017
Ein hochwertiges Mundstück, wie man es vom Instrumentenbauer Tilz gewohnt ist. Nach meinem Empfinden eignet es sich auch gut für Anfänger, da es nicht zu tief, aber auch nicht zu seicht ist. Ein Allrounder eben. Dadurch sind alle Lagen gut zu erreichen.
Den Rand des Mundstücks habe ich außerdem als sehr bequem empfunden, was der Ausdauer zuträglich sein sollte.
Was die Ansprache angeht, habe ich allerdings schon bessere Mundstücke gespielt.
Työnjälki
Sointi
Ääni
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta