beyerdynamic TG V50

28

Dynamic Vocal Microphone

  • Cardioid
  • 50 / 17,000 Hz
  • 600O
  • Treble resonator to expand the transmission range upwards
  • Special sound holes for increased feedback resistance
  • Attuned volume behind the diaphragm for less restricted diaphragm vibrations and improved bass response
  • Weight 270 g
  • Incl. microphone clip
  • Successor to the TG-X 48/58

Dimensions:

  • Length 167 mm
  • Shaft diameter 23/35 mm
  • Head diameter 54 mm
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2011
Tuotenumero 263282
Myyntierä 1 kappaletta
On/Off Switch No
Polar Pattern Cardioid
Colour Black
Diameter 54 mm
Length 167 mm
Weight 270 g
Frequenzy Range from 50 Hz
Frequenzy Range to 17 kHz
Clamp 1
Bag 1
Windscreen optional available 126546
Näytä enemmän
96 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1

28 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

13 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
Mic Review
LouPezza 15.05.2013
Strongly made - brighter than an SM58 live, so cuts through well on girl vocals and good for the price ...Cheaper than an SM58A ...
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Das TG V50d hat mich überzeugt
Simon292 07.09.2012
Ich fange einmal mit dem offensichtlichen an.

Verarbeitung:
Der Griff als auch der Mikrofonkorb des Tg V50d machen einen sehr robusten Eindruck. Auch wenn es mir noch nicht herunter gefallen ist, habe ich das Gefühl, dass es das sicher überleben wird.
Zu erwähnen ist hier auch die mitgelieferte Mikrofonhalterung, welche beide Gewinde in einer Mikrofonhalterung vereint.
Was mich jedoch etwas stört, der Griff fängt mir zu früh an nach vorne hin dicker zu werden, weshalb ich das Mikro etwas weiter unten halte. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, für mich aber nicht weiter tragisch.

Features
Welche Features kann ein Mikro den überhaupt haben?
Ein Schalter ist nicht vorhanden, was mir persönlich allerdings auch gefällt, denn gerade im Live Bereich sind Schalter oft unnötige Fehlerquellen und bei Homerecording ist ein Schalter sowieso nicht nötig.
Der Mikrofonkorb ist natürlich abnehmbar. Dies erleichtert das säubern.

Sound
Da ich ein Mikro für ein sehr persönliches Instrument halte, empfehle ich, ein Mikro vor dem Kauf einmal selbst zu testen.
Einmal vorweg: Ich benutze das Mikro hauptsächlich im gutturalem Gesangsbereich. Meine Erfahrung bezieht sich also hauptsächlich darauf, hat mich dort aber vom ersten Augenblick an überzeugt. Sowohl der Klang tiefer Growls als auch der hoher Screams ist wunderbar. Weder im Proberaum noch Live hatte ich Probleme mit Rückkopplung.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Bon produit dans la gamme de prix
Michel333 21.12.2011
Dans cette gamme de prix il fait l'affaire. Un peu plus précis et pêchu qu'un sm 58. Ce n'est pas la Rolls mais la voix sort bien du mix en live sans être trop agressive. Je le préfère au Sennheiser e 840 dont la courbe est un peu plus creusée. (simple question de goût et de timbre de voix)
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
a
Hat das Zeug zum Klassiker
aufsichtsperson 19.12.2012
Nicht so empfindlich wie die TG-X Serie - auch von der Nierencharakteristik besser, es kommt nicht mehr so viel von anderen Instrumenten auf der Bühne in den Mix. Sound ist typisch Beyerdynamik ... extrem schmeichelnd und nie unangenehm. Das TGV50 ist für meinen Geschmack sogar besser als das teurere 70er Modell. Das Ding hier könnte für viele Jahre ein Renner werden. SUPER!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta