asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Baton Rouge UV11-BS-SCC Bass Ukulele

3

Bass Ukulele with Pickup

  • Body: Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Walnut
  • Scale length: 514 mm
  • Nut width: 46 mm
  • Nubone nut
  • 18 Frets
  • rw ABS bindings
  • Pickup system: BR-1 bass ukulele
  • Walnut bridge with Nubone bridge inlay
  • Open black bass machine heads
  • Strings: Aquila Nylgut
  • Finish: open pore
  • Colour: Screwed Charcoal matte
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 18
Neck Mahogany
Pickup Yes
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2020
Tuotenumero 494866
233 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 3.12. ja Maanantai, 6.12.
1
10 Myyntisijoitus

3 Asiakkaiden arvostelut

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Super Uku-Bass de qualité malgré son prix
Albanueva 02.03.2021
Les Uku Bass sont assez chères et certaines ne produisent pas le son imaginé...

La qualité de fabrication de celle-ci est bonne, la mécanique ne produit pas trop de sons parasites et le timbre est plaisant.

Sans amplification, les deux cordes aigües sonnent très bien, la 3e corde est faiblarde et la basse ne sonne presque pas du tout.
Amplifiée, c'est un vrais bonheur...le micro produit un son tout à fait correct même si les boutons de réglages sont légers et font un peu cheap.

J'en joue depuis plusieurs mois et c'est un régal pour moi qui n'ai jamais réussi à jouer de la basse avec mes petits doigts tout frêles qui ont des crampes après 5 minutes.
Les cordes sont très molles et agréables à jouer...cela désarconne un peu de prime-abord mais une fois qu'on a pris le pli, c'est si doux à jouer!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
_
Super, wird nun viel gespielt
_tom_ 28.06.2021
Meine erste Bass Uku war vor einigen Wochen der Harley Benton Kahuna. Da sind jetzt die umsponnenen Pyramids drauf, der Kahuna ist nun massiv, knurrig und laut.

Ich bekam auch Lust auf eine Bass Uku mit einem kleineren, klassischen Uku Body. Und wollte diese dann mit den Aquila Thunderguts spielen.

Meine erste Uku war eine Baton Rouge, von der ich sehr angetan war. Also habe ich mir angeguckt, was Baton Rouge an Bass Ukus im Portfolio hat, und dann auch zügig die UV11-BS-SCC bestellt.

Seit dem sie da ist, wird sie viel gespielt, ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaufentscheidung. Optisch ist sie schon ein Hingucker, und Haptik, Sound und Bespielbarkeit gefallen mir richtig gut.

Die Mechaniken finde ich gut, Tonabnehmer und Stimmgerät auch.

Die Saitenlage ist sehr, sehr hoch. Als der Kahuna geliefert wurde, hatte er auch diesselben Aquila Thunderguts drauf, und von daher wusste ich schon, wie weit die ausschwingen und schnarren können.
Bei meiner BR UV11-BS-SCC schnarrt es nur selten, und ich werde erstmal mit dieser Saitenlage so weitermachen.

Über meinen Vox Mini 5 macht diese Bass Uku richtig Laune, ich genieße aber auch sehr ihren Akustiksound. Ich spiele sie auch gerne leise spätabends auf dem Balkon, ohne dasss die Nachbarn alles mitkriegen, das geht sehr gut.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta