Bach 351 Trumpet 5MV

2

Mouthpiece for Trumpet

  • Medium deep cup
  • V-shaped cup
  • Cup diameter: 16.25 mm
  • Medium-wide, flat, rounded edge on inside and outside
  • Backbore: 25
  • Silver-plated
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2006
Tuotenumero 189283
Myyntierä 1 kappaletta
Cup Depth Deep
Cup Diameter 16,25 mm
Finish Silver Plated
79 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. - Tiistai, 30.04.
1

2 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ääni

Työnjälki

1 Arvostelu

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
MR
Für meine Bedürfnisse genau das richtige Mundstück
Marcus Radloff 16.11.2018
Ich kaufte dieses Mundstück, weil es, im Gegensatz zu meinem 3C, etwa die gleiche Randgröße und -form hat wie mein 5C Megatone, das ich im klassischen Bereich nutze. Dadurch erhoffte ich mir, dass ich weniger Interferenzen wegen der Umstellung erleben würde, da ich gleichermaßen viel Klassik und Jazz spiele.
Nach nunmehr zwei Wochen Eingewöhnungszeit kann ich sagen, dass ich dieses Ziel erreicht habe. Das 5MV spielt sich ähnlich wie ein 5C. Es ist damit aber leichter, einen schärferen Klang zu produzieren. Daher würde ich von einer Nutzung im klassischen Bereich abraten, da es dem eher warmen Klangideal nur mit viel Mühe entspricht. Das Ansprechverhalten hat mich, besonders in den höheren Lagen, positiv überrascht. Bewusst habe ich mich gegen ein flacheres Mundstück entschieden, da mir bei einem solchen häufig das Klangvolumen fehlt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das 5MV meine Bedürfnisse erfüllt. Ich empfehle es denjenigen, die sowohl im Jazzbereich als auch in der Klassik aktiv sind und mit Schwierigkeiten beim Umstieg zu kämpfen haben.
Työnjälki
Sointi
Ääni
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta