Aquila Perla Superior Set

27

String Set

  • For classical guitars
  • Hard tension
  • Bio-nylon treble strings
  • Bass string core made of Nylgut with silver wound
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2012
Tuotenumero 280176
Myyntierä 1 kappaletta
String Tension Hard Tension
Wound G String No
Ball End No
10,50 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 24.04. - Torstai, 25.04.
1

27 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

16 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Dunkel, wie die Verpackung
Synth_Dude 13.01.2018
Der Saitensatz von Aquila ziert seit jüngstem meine Gewa Konzertgitarre. Die Gitarre selbst habe ich erst vor kurzer Zeit erworben, nachdem ich vorher ausschließlich E- und Westerngitarren gespielt habe. Daher ist dieser Satz mein erster eigener Ausflug in die Welt der Konzertgitarrensaiten.

Nach dem Aufziehen war ich erstmal überrascht. Ich bin gewohnt, dass neue Saiten einen brillianteren Klang haben, der mit der Zeit abstumpft. Diese hier klangen von Anfang an recht dunkel (aber nicht stumpf!) und daran hat sich in den letzten Wochen auch nicht wirklich etwas geändert. Andere Bewertungen nennen den Klang "brilliant". Das kann ich nicht bestätigen, was aber sicher auch sehr von der Gitarre abhängt.

Ich habe mir etwas brilliantere Saiten gewünscht, weshalb ich beim nächsten Mal einen anderen Satz ausprobieren werde. Trotzdem kann ich empfehlen, die Aquila Perla Superior Saiten auszuprobieren. Schließlich kann man über das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht meckern und auch die Verarbeitung ist top.

Positiv hervorheben möchte ich, dass die Saiten aus sogenanntem "Bionylon" bestehen, welches hauptsächlich aus Rizinusöl, statt Erdöl hergestellt wird. Damit soll die Umweltbelastung bei der Herstellung reduziert sein. Auch die Verpackung ist plastiksparend, weil die Saiten nicht einzeln verpackt sind. Auch das ist ein Grund für mich, den Hersteller weiterzuempfehlen.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta