AMA Verlag Slide Guitar Styles

24 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

9 Arvostelut

AMA Verlag Slide Guitar Styles
36 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Super Einführung in eine neue Welt
Gitarrenhimmel 18.04.2020
Das Buch ist super aufgebaut, und hat mir sehr gut geholfen in die Welt der Slide - Gitarre reinzufinden. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel, d.h. es beginnt nicht banal (so wie viele andere Schulen - gähn), sonder es startet praxisgerecht. Der Autor bearbeitet die wichtigen Themen wie Picking, Tunes und verschiedene Stilrichtungen hervorragend. Die Stücke sind sehr ansprechend, und es wird nie langweilig. Hab das Buch fast komplett durchgearbeitet und kann nun sagen, dass ich verstanden hab was Slide-Gitarre kann, und mein Können ist nun so, dass ich immer öfters in Songs (eigene oder Covers) Slide - Passagen einbaue. Für mich hat das Buch eine neue Welt eröffnet. Kann das Buch jedem der sich mit Slide - Gitarre ernsthaft beschäftigen will nur empfehlen.
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
AMA Gitarrenbücher- exzellent wie gewohnt
mirabilix 16.11.2009
Übersichtlich bis in´s Detail läßt das Buch samt CD keinen Wunsch offen und ist, bereits 1997 das erste Mal veröffentlicht, mit Sicherheit DER Standard für Slide-Gitarristen. Dieses grandiose Werk bedient den Anfänger genauso wie den Profi, der noch ein paar versteckte Tipps benötigt.

Grundlagen, Technik(en), Theorie, die ganzen Open Tunings vermitteln dem geneigten Slide-Gitarristen solides und profundes Fachwissen. Weiter werden sämliche Stilrichtungen besprochen: Blues-Slide, Country- und Folk-Slide, Rock- und Pop-Slide sowie die Stilrichtungen und Techniken bekannter Top-Gitarristen werden besprochen und aufgezeigt. Das geht bis zu Wahnsinnstechniken wie Slide-Tapping oder gar einem Leo Kottke oder Dickie Betts Workshop. Übungsbeispiele selbstverständlich noch und nöcher, in klassischer Notation als auch Tablatur.

Ich selbst spiele seit über 35 Jahren Gitarre, habe aber erst durch den Kauf einer Fender FR-48 National Steel vor kurzem mit dem Thema generell angefangen. Und wäre zugegebener Maßen ohne dieses opulente Werk ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Das einzige was mich ein bissi nervt ist der breite Schweizer Dialekt des Verfassers auf der CD, aber der würde mit meinem Schwäbisch auch nicht viel anfangen können *lach* ...
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
DAS Buch für Slide Gitarre
Tuntematon 19.01.2017
Das 230 Seiten dicke Buch ist sehr verständlich und gut geschrieben. Es fängt bei den Anfängen des Blues an und führt einen immer weiter und tiefer in die Slide Gitarre ein. Jede Übung ist auf der bei liegenden CD, so dass man jederzeit sein gespieltes überprüfen kann.
Der Autor Richard Köchli ist meiner Meinung nach ein recht komischer Kerl, doch ich glaube dieses Buch hat er mit liebe zum Blues und zur Geschichte des Blues? geschrieben. Hier geht es nicht nur um Technik sondern um ein umfassenden überblick der verschiedenen Fassetten und Epochen.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M6
Sehr interessant
Michael 67 29.09.2014
Ich interessiere mich gerade für das Sliden, daher habe ich nach eine entsprechende Literatur gesucht. Hängen geblieben bin ich letztendlich beim Köchli.

Große Überraschung, ein stabiles dickes Werk mit leserlicher Schrift! Sehr übersichtlich gegliedert nach Musikstilen, mit Wissen.

Das Inhaltsverzeichnis führt einen schnell zu den gesuchten Seiten. Es werden auch zu bestimmten Künstlern besondere Info und Übungsseiten angeboten.

Ich denke, der Nachschlageffekt ist größer als alles von vorne durchspielen zu wollen.

Für Slider klare Kaufempfehlung, sehr viele Übungsmöglichkeiten, kein 2-Minuten Buch für die U-Bahn. Da freuen sich die langen Winter! mit dem Buch kannst Du dich den ganzen Abend beschäftigen.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Wow echt Cooler Scheiss !
R.O.L.L.S. 03.09.2021
Wer wirklich Booteln will sollte sich das Buch zu legen !
Spiele lange Gitarre u. wollte immer schon Booteln. Jetzt kan mann es cool lernen!
Empfehlung !!!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H-
Ideal für Einsteiger in die Materie
Harley - Asa 12.01.2019
Ein Buch, das von Grund auf in die Materie "Slide-Gitarre" einführt. Einfach, nachvollziehbar und kompetent. Ich selbst bin kein Profimusiker, würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Komme gut mit den Beispielen klar. Das Buch startet wirklich von Grund auf. Eine Einführung in das Bluespicking ist auch beinhaltet.
Die Beispiele bauen teilweise aufeinander auf, von leicht nach schwer. Zum Schluss werden noch die diversen Styles anhand von Beispielen und Übungen erklärt. Für Interessenten sehr zu empfehlen.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
JN
Bewertung für Slide Guitar Styles vom AMA Verlag
Jens N. 31.10.2009
Das Buch zeichnet sich durch seine klare Strukturierung und Anschaulichkeit aus.
Es wendet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Spieler. Das Thema Slidegitarre wird vom Autor sehr umfassend behandelt.Die gute Illustation durch Fotos und die beiliegende CD zu den Lektionen sind sehr hilfreich.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
The best!
Stephan239 08.05.2012
Das beste Slide-Buch, das ich kenne. Ich hatte mein erstes Buch verliehen (leider weiß ich nicht mehr genau an wen), und leider nicht zurückbekommen! Daher hab ichs mir nochmal gekauft! Lohnt sich! Gute Audiodateien dabei!
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ma
Sehr gutes Buch
Marc aus E. 13.06.2015
Das Buch liefert einen tollen Einblick in das Slidegitarrenspiel. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man eine seiner Gitarren am besten für Slidespiel modifizieren sollte. Auf der normalen E-Gitarre mit tiefer Saitenlage macht es wenig Spaß.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

AMA Verlag Slide Guitar Styles