AMA Verlag Masters Of Rhythm Guitar

13 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

4 Arvostelut

AMA Verlag Masters Of Rhythm Guitar
33 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 20.04. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
c
Sehr zu empfehlen
conzi 08.04.2022
Ich habe mir auf Empfehlung dieses Buch gekauft. Nach dem ersten Durchblättern kann ich sagen, daß ich meine Entscheidung nicht bereut habe. Mann kann viel lernen, wenn man z. B. im Stil verschiedener Gitarristen spielen will. Dies kann dann z. B. auch in die eigene Improvisation einfließen. Ich freue mich schon, mit dem Buch zu arbeiten.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
bastante bueno
mixifunga 22.10.2014
trae ejemplos de muchos guitarristas miticos..enfocandose solo en la técnica rítmica.. está bien sobretodo para explorar otros estilos que nos queden lejos.. y que no sepamos bien como se interpretan.. en este libro puedes probar con varios ejemplos a ver si le coges el gustillo. El CD está tremendo.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Massenhaft Rhythmen und Riffs
Alecsx7 14.04.2019
Das Buch ist vollgepackt mit Rhythmen und Riffs in verschiedenen Stilrichtungen. Allerdings sind diese meist sehr kurz gehalten (1-2 Takte) und quasi ohne wirklichen roten Faden (bis auf die Künstlernamen) oder einer Erklärung einfach nur aufgelistet.
Wer viele Rhythmen und Riffs zur Inspiration sucht, für den ist das Buch geeignet. Ich hätte mir aber etwas mehr Didaktik gewünscht.
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Lernen, Lernen Popernen !
Jens451 06.05.2013
Das Buch verlangt da teilweise ganz schön was ab . Ein Anfänger wird zu kauen haben, wenn es, wie in diesem Buch , sofort mit Scotty Moore losgeht.
Mit seiner Technik insgesamt muß man sich intensiv beschäftigen, um diese Sachen interpretieren zu können . Von diesen Dingen haben auch Gitarristen mit viel mehr Erfahrung keine Ahnung; aber man muß es ja schließlich auch wollen können. Das Buch ist klar und verständlich aufgebaut und die dazugehörige CD eine große Hilfe - zb. zur Kontrolle. Insgesamt kann ich dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn schließlich ist ja nicht immer nur der Drummer der Schuldige, wenn die Nr. nicht groovt !
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

AMA Verlag Masters Of Rhythm Guitar