Alto TS212 Cover

36 arviota
  • Työnjälki
Avis housse Alto TS212
Pierre-Mi, 13.03.2019
Dommage que la sangle d'attache à scratch se soit arrachée dès la première utilisation...
Les matériaux de fabrication sont corrects, par contre les coutures sont beaucoup trop fragiles, pas assez larges.
Et pourtant je suis du genre très très soigneux, c'est d'ailleurs pour cela que j'avais commandé une housse...
A part ça, l'enceinte est correctement protégée.
Sauf en partie basse : absence de protection sur les arêtes et la face inférieure.
Donc un conseil, ne tirez pas trop fort sur la housse pour essayer de gagner quelques millimètres en partie basse, sous peine d'arracher sangle et liseré de bordure.

Lähetä ilmoitus
it Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
sacche alto
pascalplatania, 23.04.2019
Materiale ottimo per la sacca, piccole pecche:
bisogna estrarre la cassa ogni qualvolta la si deve fare suonare perchè non ha aperture nel fronte e nel retro per poter lasciare la cassa dentro al sacco.
Non ha una piccola tasca dove poter riporre all'interno i cavi e l'alimentatore della rispettiva cassa.
Se la cassa è su di uno stativo non si può chiudere la sacca perche la banda elastica che passa sotto la cassa copre il foro per lo stativo.

Työnjälki
Passt gut für Alto TS 312!
KAVAL, 04.07.2019
Sehr bequemes und qualitatives Cover.

Lähetä ilmoitus
es Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
Buena calidad
MoiAznar, 23.07.2019
Son unas fundas realmente muy buenas. Se encajan estupendamente. Y son robustas

Lähetä ilmoitus
it Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
CUSTODIE PERFETTE
stef978, 22.01.2020
Ottima fattura, consigliatissime in quanto il materiale delle Alto TS312 è abbastanza delicato (si graffia e si riga con molta facilità).

Nickel!
JC Batt, 10.09.2020
Convient parfaitement pour un Alto TS 312 installé dans un home studio. La housse protège d'éventuelles poussières mais pas des chocs...

Preis/Leistung top
Rhino, 15.08.2019
Wir haben unsere alten "the-box PA502" Topteile aufgrund von Größe und Gewicht ausgemustert und dafür kommen jetzt 2 Alto TS312 im Zusammenspiel mit 2 Stk. the-box TA18 Subwoofern zum Einsatz. Wir nutzen diese Kombination für unsere Band, bestehend aus Bass, Gitarre und E-Drum, wobei immer alles komplett abgenommen wird.
Die Endscheidung war absolut richtig. Früher mussten wir mit 2 Leuten die Topteile auf die Distanzstangen wuchten und uns abquälen, jetzt geht das fasst mit einer Hand. Durch die Griffe oben und an der Seiten sind die Altos absolut einfach und leicht zu händeln.
Es stimmt, die Oberfläche scheint im ersten Moment sehr anfällig. Oftmals ist es aber nur oberflächlicher Schmutz und schnell wieder beseitigt. Dank der gleich mitbestellten Schutzhüllen, haben die Boxen noch keine Blessuren abbekommen.
Mitlerweile haben wir ca. 10 Gigs mit diesen Boxen absolviert und alles funktioniert wunderbar. Ich bin kein Tontechniker und Experte, aber für meine Ohren klingen diese Boxen sehr gut und alles wird sehr klar und linear wiedergegeben. Hier gibt es absolut keinen Grund zur Klage, im Gegenteil, ich denke auch soundtechnisch haben wir uns klar verbessern können und Druckverlust beim Umstieg von 15" auf 12" Topteile gibt es auch nicht
Es ist schon ertaunlich was heutzutage bei dem geringen Gewicht und den Abmessungen möglich ist, denn die Dinger können richtig laut.
Die Boxen besitzen kein DSP oder andere Spielereien. Das habe ich aber für unsere Zwecke noch nicht vermisst und spare lieber ein paar Euronen bei der Anschaffung, weil ich nicht etwas mitbezahle, was ich nicht benötige.
In wie weit die Boxen ohne Subwoofer ausreichen um einen kleinen Saal ausreichend und druckvoll zu beschallen, kann ich leider nicht sagen. Nur für den Gesang machen sie mit Sicherheit ordentlich krach. Mit Subwoofern reicht es für kleine open-air Veranstaltungen, kleinere Zelte oder auch einen "normalen Kneipen-Saal" vollkommen aus und wir sind noch nicht in die Verlegenheit gekommen die Dinger an Ihre Grenzen zu treiben. Allerdings machen wir kein Metal, sondern sind eine Rock?n Roll-Kapelle. Das muss man niemanden das Gehör rausblasen ;-)

Bei einem Gig mit gestellter PA haben wir unsere ALTO TS312 auch schon als Frontmonitore genutzt. Auch hier liefern Sie hervorragend ab, laut, klar und linear und haben jede Menge Reserve.

Jeden Cent Wert
.Max., 11.12.2017
Die Hülle ist super verarbeitet und passt auf den Millimeter, dennoch lässt sie genug Spielraum für einfaches Ein- und Auspacken. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen.
Praktisch finde ich den Klettverschluss auf der Unterseite, so bleibt die Hülle auch beim Transport gesichert.

Sie ist ein muss für jeden, der eine Alto TS212 Aktivbox besitzt und davon lange etwas haben möchte, da diese leider ziemlich leicht Kratzer bekommt.

produit bien spécifique
Jean13, 24.09.2019
Ne trouvant pas de housse pour les enceintes headrush frfr108, je me suis rabattu sur celles-ci.
Housses trop grandes pour mes enceintes, j'ai été obligé de les trafiquer pour les adapter.
Sinon bon produit, adapté exclusivement aux alto

scardona, 30.01.2020
nickel pour mon headrush frfr112
bonne qualité pour la protectionde la poussiere et choc
c'est du sur mesure !

Sicherer Transportschutz
KayL, 23.05.2018
Ich habe die Aktiven in weiß und da sind die Hüllen ein muss.
Kann ich übrigens für jedes Equipment empfehlen wer es länger in gutem Zustand haben möchte, ein entsprechenden Schutz zu haben.

Bonne protection
Stardust-Evenement, 04.08.2019
Bonne protection et accès aux poignées respecter, cependant, la housse est trop petite de 2 cm ce qu'il rend le bas de l'enceinte non protégé.

HG Thüringen Concerts, 22.12.2017
Tut das was es soll, perfekter Sitz, gute Verarbeitung

housse nickel
pmoye, 18.07.2019
un tout petit peu trop large mais reste efficace

ne vaut pas son prix
Hurricane Fred, 07.02.2018
tout est dans le titre ...

Alto TS212 Cover

Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä

Arvioitu toimituspäivä Torstai, 29.04. - Perjantai, 30.04.

Jaa tämä tuote
Yhteyshenkilösi
Puhelin: +49-9546-9223-35
Faksi: +49-9546-9223-24
Audient iD4 MKII

USB-C Audio Interface 24 bit / 44.1 - 96 kHz, ADC dynamic range: 121 dB, DAC dynamic range: 126 dB, @Class A Audient console microphone preamplifier, Mic Gain 58 dB,

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; sturdy and magnetic cover around the LUMI Keys for a slim and seamless fit; protects the LUMI Keys during transport and storage; easily folds into a stand for mobile devices; dimensions (W x D x…

Focal Alpha 50 Evo

Focal Alpha 50 Evo; active studio monitor; tweeter: 1" inverted aluminium dome tweeter 20W (Class D); woofer: 5" carbon fibre cone 30W (Class D); frequency range: 45 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 101dB (peak @ 1m); Inputs: 1x Jack…

Alesis Nitro Expansion Pack

Expansion set for Alesis Nitro Mesh Kit Consist of 1x 10" One-Zone Pad and 1x 08" ON zones Tom Pad, Includes necessary rack clips, cymbal holder, L-rods and cables

Precision Devices PD.121/2 8 Ohms

Precision Devices PD.121/2 8 Ohms - 12" Speaker, Power Rating: 300W RMS, Impedance: 8 Ohms, Frequency Response: 100Hz - 6kHz, Sensitivity: 99 dB (1W1m), Weight: 9.2 kg

Patona Premium Akku V-Mount 95Wh

Patona Premium Akku V-Mount 95Wh BP-95W; V-mount battery with USB output; capacity: 95 Wh / 6600 mAh; voltage: 14.4 V; USB output: 5 V / 2.1 A; mount: V-Mount; 4-stage LED charge level indicator; eight cells; maximum discharge current: 10…

Warm Audio WA-MBA

Warm Audio WA-MBA; professional broadcast microphone boom; easy-to-operate clamping hinges; hidden cable management system;, Connectors with 3/8" and 5/8" thread, suitable for all common microphone mounts; integrated table clamp; Colour: black; Weight: 2.5 kg

Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, hd modeling desktop guitar amplifier with built-in 2,4ghz wireless instrument system, bluetooth 4,2 dual mode connectivity, airborne go app for advanced tone editing, drum machine & rechargeable battery function, great features for wireless practice & play-along…

L.R.Baggs Voiceprint DI

Impulse Response di pedal for acoustic guitar Voiceprint DI measures the acoustic response of your guitar by leveraging the processing power of your iPhone® to accurately capture your guitar’s one-of-a-kind voice., Notch filter, Anti-feedback function, Phase circuit, Serial FX…

MOTU UltraLite mk5

USB 2.0 Audio Interface With USB C connector, ESS Sabre32 Ultra DAC technology, 24 Bit / 44.1 - 192 kHz, Precise level meters for all analogue inputs/outputs with high-resolution OLED display, 2 Microphone / line / Hi-Z inputs via…

Soundboks Backpack

Soundboks Backpack; fit all generations of Soundboks speakers; ergonomic comfortable design; easy to use and safe attachment of the speaker; made of stainless steel, nylon straps and foam pads; dimension (WxHxD): 510 x 430 x 220 mm; weight: 2,9kg; colour:…

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effects Pedal for Electric Guitar & Bass; low Fuzz settings emulate Vintage Lo-Fi Distortion Sounds created by a Razor Blade applied to a Speaker Cone, a loose Tube or a faulty channel on a Recording…

anna palautetta
Palaute Löysitteko virheen tai haluatteko antaa palautetta?

Odotamme palautettanne ja korjaamme mahdolliset virheet pikimmiten.