Alhambra 7FC Flamenco incl.Gig Bag

6

Concert Guitar

  • Top: Solid AA German spruce
  • Back and sides: Solid cypress
  • MRF-B bracing
  • Neck: Mahogany
  • Ergoneck
  • Fretboard and bridge: Ebony
  • Scale length: 650 mm (25.6")
  • Nut width: 52 mm (2.05")
  • Bone nut
  • Colour: natural high gloss
  • Includes gig bag
Cutaway No
Top Solid Spruce
Back and sides Cypress
Pickups No
Fretboard Ebony
Scale 650 mm
Colour Natural
Case No
Gig Bag Yes
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2020
Tuotenumero 492276
Myyntierä 1 kappaletta
849 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Keskiviikko, 26.01. mennessä
1

4 Asiakkaiden arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
HP
Richtig tolle Gitarre
Herr Pi 15.05.2021
Ich glaube, das ist das erste Instrument, an dem ich wirklich nichts, aber auch gar nichts zu meckern habe. Habe die Gitarre jetzt einige Monate und ich bin immer noch verliebt. Unvergessen: Die leuchtenden Augen meines Flamenco-Lehrers, als er sie anspielte. Dazu duftet die Gitarre immer leicht nach Zypresse und ist in puncto Bespielbarkeit, Verarbeitung und Klang ein Traum. Der trockene, aber auch filigrane Sound taugt ebenfalls für klassische Stücke - wenn man bei härteren Anschlägen mit dem für diese Gitarren üblichen leichten Buzz auf den Bass-Saiten leben kann. Was mir auch extrem gut gefällt, ist der schlanke, flache Hals. Seitdem ich die 7Fc habe, steht meine Klassische nur noch in der Ecke…
On top gibt es noch eine tolle Tasche (die quasi ein Koffer ist) , eine kostenlose Garantieerweiterung und eine alternative Brücke dazu, wenn man lieber eine andere Saitenlage bevorzugt. Alles gesagt - ein super Instrument, für das sich das lange Warten gelohnt hat :)
(Disclaimer: Ich bin natürlich kein Profi, spiele aber seit 18 Jahren Gitarre und kann schon halbwegs einschätzen, ob ein Instrument ordentlich ist.)
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
b
Bonne guitare flamenca
bardmatt 01.01.2021
Ma première guitare flamenca, bon rapport qualité/prix, son pétillant comme je recherchais, qualité au top by Alhambra !
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Tuntematon 12.11.2021
Verarbeitung OK
Bundreinheit = leider eher auf der schlechten Seite
Sound eher mager
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta