Adam Hall 6168 Rack Strip

16

Rackrail

  • Made of aluminium
  • Double and stepless
  • With rubber insert to lock a nut 5666
  • Delivered in 1 m pieces +/ - 5 mm
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2011
Tuotenumero 267191
Myyntierä 1 kappaletta
Rack Rail Yes
13,60 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

16 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

8 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Sehr gutes Produkt
Thomas_O. 22.06.2018
Die doppelte Rackschiene kommt bei mir in einem Technikschrank zum Einsatz, der ursprünglich nicht für 19"-Geräte ausgelegt war.
Als rückseitige Schiene ist diese wunderbar geeignet, um Geräte an deren Rückseite gewichtsmäßig "abzufangen".
Außerdem kann ich durch die doppelte Schiene den Schrank in der Tiefe sozusagen in zweiter Eben nutzen um Geräte, die nicht von vorne zugänglich sein müssen, zu montieren.

Sehr gute Verarbeitung, Gummikeder lassen sich mit etwas Geschick und natürlich Geduld ;-) gut einziehen.

Absolute Kaufempfehlung.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
BH
Ungewöhnlich aber vielseitig
Bernd H. 42 22.01.2013
Ich suchte für meine Racks eine Rackschiene um hinten Steckdosen etc. befestigen zu können.
Diese Doppelrackschiene bietet durch die seitlich ZUSÄTZLICHE Schiene die Möglichkeit auch NICHT 19" Geräten wie z.B. Funkempfängern oder DI-Boxen im Rack zu befestigen OHNE Rackspace zu verlieren.
Kreativität ist hier natürlich Pflicht.

Verarbeitung einwandfrei, Gute Stabilität und Masshaltig.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
d
Amprack hallo..
der_Jan 21.05.2020
Nachdem ich die letzten 10 Jahre fast ausschließlich mit Aktiv-Anlagen gearbeitet hab, ging mir das ganze hin und her letztendlich tierisch auf den Nerv. Ab gehts wieder zu vernünftigen Passiv-Anlagen was leider auch wieder bedeutet, ein Amprack haben zu müssen. Ich habe mithilfe der doppelrackschienen ein Rack gebaut, und kann die schienen nur empfehlen - speziell für eigengebaute Shock-Mount-Systeme.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta