Acus One-5T Simon Wood

19

Acoustic Guitar Combo

  • Limited edition with housing made from specially selected wood with tilt function and black chrome front grille
  • Power: 50 W
  • Speaker components: 1x 5" woofer and 1x compression tweeter
  • Bass reflex housing
  • 3 Channels: 1 Channel for instrument, 1 channel for instrument or microphone, and 1 AUX input with its own volume control
  • Controls (for channels 1 & 2): Gain / Volume, High, Mid, Low & Effects (reverb)
  • 1 Master volume
  • XLR DI output
  • Ground lift
  • Housing: Plywood
  • Tripod or stand flange mount for 36 mm speaker stands
  • Dimensions (W x H x D): 315 x 255 x 270 mm
  • Weight: 7 kg
  • Colour: Natural (wood)
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2016
Tuotenumero 380476
Myyntierä 1 kappaletta
Power in Watts 50
Speaker size 1x 5"
Channels 3
Reverb Yes
Effects Processor No
External FX Loop No
Microphone Input Yes
Line Input Yes
Battery Operation No
Footswitch connection No
Incl. Footswitch No
Weight in kg 7,0 kg
719 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1

19 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

Ominaisuudet

Ääni

Käyttö

14 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Genau das richtige Teil für mich
Tuntematon 29.06.2016
Ich habe noch nie eine Fünfsternebewertung abgegeben. Entweder stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht oder ich war mit der Qualität nicht zufrieden gewesen. Diesmal ist es einfach anders: Ich habe nach 40 Jahren Bühne mein Traumteil gefunden. Ich spiele zur Zeit mit meiner Nylonsaitengitarre in einer Band zusammen mit Bass, Drums und dominanter E-Gitarre. Viele Fills, Rhythmus aber auch Solo bei ruhigen Songs. Und endlich treffe ich mit ein, zwei Drehern an den Knöpfen zu jedem Lied den richtigen Sound. Grund: es sind wenige Knöpfe, aber die funktionieren perfekt. Der Sound ist sauber, ehrlich und auch über PA einfach gut. Und im Übungsraum oder zuhause schlägt er sogar meinen (zugegebenermaßen aus der ersten Generation von 1994 stammenden) Marshall Acoustic Solist. Hätte ich nicht gedacht. Ich kann ihn mit einer Hand tragen, da er nur noch die Hälfte vom Marshall wiegt. Wenn der Gig in meiner Stadt ist, könnte ich mit der U-bahn hinfahren: Gitarre auf dem Rücken, Acus Simon Wood in der Hand. That?s it.
Työnjälki
Ominaisuudet
Ääni
Käyttö
4
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Sehr gut bis auf die Schrägstellfunktion
Stefan-K 24.08.2018
Die sehr positiven Bewertungen hier haben mich mit zur Kaufentscheidung bewogen. Ich selbst habe nun vor allem Folgendes anzumerken:
Die "Schrägstellfunktion" des Simon Wood ist nur dann ein "Feature", wenn sie *immer* benutzt wird oder im Wechsel mit einem Boxenstativ. Für diejenigen, die wie ich die "normale" Position benutzen, sei es auch nur gelegentlich, ist sie ein "Bug". Und zwar weil das Gerät in der normalen Position äußerst wacklig steht, beinahe umgepustet werden kann: der Schwerpunkt scheint genau über den hinteren Füßen zu liegen. Für mich war daher klar: Rückgabe und Wechsel zum "normalen" Acus One-5T Wood.
Työnjälki
Ominaisuudet
Ääni
Käyttö
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate se
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Lysande!
Nils4486 18.02.2017
En helt fantastisk "liten" ljudproducent som även har en elegant salongslook!
Tillsammans med K&K-"mickar" och en stålsträngad Larrivée ger den en mycket behaglig ljudbild. Har precis fått hem den men hunnit använda den live och är helnöjd!
Driftbetyget är tre stjärnor eftersom jag just fått grejorna. Återkommer förhoppningsvis med nytt driftsbetyg om ett tag.
Työnjälki
Ominaisuudet
Ääni
Käyttö
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta