Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Yamaha YTR-6810 Trumpet

1

Trompeta Piccolo Sib/La

  • 4 válvulas
  • Calibre-S: 10,5 mm
  • Campana de 94 mm
  • Tudel Sib y La
  • Pistones de Monel
  • Acabado lacado en dorado
  • Incluye boquilla 14A4a y estuche
Calibre 10,5 mm
Material de la campana Latón
Tipo de válvulas Perinet
Material de la boquilla Latón
Acabado Laca de oro pintado
Incluye boquilla
Incluye maleta / bolsa
Disponible desde Marzo 2002
número de artículo 147672
2.333 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Previsión de envío el Martes, 7.12.
1
15 Rango de ventas

1 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ja
hübsche unkomplizierte Piccolo-Trompete
Julian aus Z. 13.05.2020
Dieses Instrument finde ich besser, als sein relativ geringer Preis erahnen lässt. Der Klang ist nicht so weich und geschmeidig wie teurere Modelle aber sehr ansprechend, klar, direkt und durchsetzungsfähig mit einem schönen Obertonspektrum. Ole Edvard Antonsen spielt es ja auch (z.B. hier klingt toll damit! Hilfreich sind auch die kurzen Ventilwege. Leider hat es keine Trigger, so dass man die komplizierten Töne wie cis 123=24 und 13=4 greifen muss, dann stimmt die Intonation aber sehr gut (wenn man also flinke Finger hat, vermisst man die Trigger nicht). Ansonsten ist die Intonation auch sehr gut und das Spielgefühl problemlos! Beim Mundstück (NUR Trompetenschaft geht) kommt ein 14A4a mit, das klanglich gar nicht passt, besser ein Yamaha 11A5, Bach 7E, Schilke P7 oder sonst was nehmen, das klingt bestimmt besser! Auch habe ich Mühe, beim Putzen den ersten Zug herauszuziehen, weil er so nah am Schallbecher liegt.
Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Trompete und für mich als Gelegenheitsspieler ist sie prima und lässt mich auch nicht am Ostersonntag um 8 Uhr früh in einer kalten Kirche und ohne viel Einspielen im Stich, wenn es an die hohen d's geht :-)
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda