Yamaha YSL-640 Trombone

3

Trombón de varas en Sib/Fa

  • Serie profesional
  • Válvula de Cuarta
  • Taladro ML: 13,34 mm (0,525")
  • Campana de latón
  • Diámetro de la campana: 214,4 mm (8,5")
  • Peso estándar
  • Vara exterior de latón amarillo
  • Vara interior de alpaca
  • Acabado: Lacado
  • Incluye boquilla y estuche
Disponible desde Julio 2009
número de artículo 234491
Precio por 1 Unidad(es)
Open Wrap No
Material de la campana Latón
Material exterior Latón
Maleta o bolsa
Acabado Laca de oro pintado
2.899 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en varios meses
Disponible en varios meses

El artículo será enviado tan pronto lo recibamos. Lamentablemente no podemos dar una fecha de envío exacta en este momento.

Información sobre envíos
1

3 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

t
muy bueno
tonulo 21.05.2022
conforme a lo deseado muy bien construido y mucha calidad....tanto en registro agudo como en los graves......potente
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
Tolles Instrument, fairer Preis
Reimtuecke 07.05.2022
Ich habe lange auf einer durchschnittlichen Yamaha-Posaune gespielt und das wirklich gerne. Wer einen schönen und runden Sound sowie einen warmen Posaunenklang sucht, wird hier kaum enttäuscht. Nun habe ich mir kürzlich die YSL 640 gegönnt, weil sie mir als ein angemessener Nachfolger erschien. Und ich wurde nicht enttäuscht. Als Instrument mit mittelgroßer Bohrung erzeugt sie einen tollen und raumfüllenden Klang. Dennoch spricht sie unerwartet leicht an und hat einen in allen Registern gleichmäßigen Klang. Lediglich bei der Verwendung des Quartventils erscheint der Ton minimal flacher, lässt sich aber leicht durch den Ansatz ausgleichen.
Die Verarbeitung erscheint mir insgesamt solide bis makellos. Beim Zug ist noch etwas Luft nach oben, wenn ich sie z.B. mit meiner 512er Bart van Lier vergleiche. Das mindert aber nicht den insgesamt wertigen Eindruck.
Das Standardmundstück gibt vor allen in den Tiefen einen etwas spitzen Ton aus. Spielt man sie mit einem BVL 8E oder dem Denis Wick 6BS, hat man in allen Lagen einen schönen und recht formbaren Klang.
Ich würde das Instrument als geeignet beschreiben für ambitionierte Posaunisten, die sich sowohl harmonisch in einem Ensemble einfinden wollen als auch für solche, die als klassische wie jazzige Solostimme hervortreten möchten. Mit hochpreisigen Profiinstrumenten kann sie sich natürlich nicht messen, wenn es um Klang und Verarbeitung geht. Aber sie kann es definitiv, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Ich tät sie wieder kaufen.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación