Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Yamaha YEP-321 S Euphonium

7

Eufonio en Sib

  • 4 pistones
  • Accionamiento superior
  • Diámetro de la campana de 11"
  • Taladron de 0,571 - .610"
  • Acabado en latón plateado
  • Incluye boquilla Yamaha 48 y estuche
Material Latón
Acabado Plateado
Maleta o bolsa
número de artículo 146409
2.799 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Viernes, 22.10. y el Lunes, 25.10.
1
16 Rango de ventas

7 Valoraciones de los clientes

5 4 Clientes
4 2 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente
4.4 / 5

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

AM
picaduras en el plateado
Ana Mª 23.05.2012
No hace más de dos años que lo compramos y ya tiene picaduras en el plateado. Le falta enganches para poderlo llevar en marcha. El instrumento en general se adapta muy bien a
nuestras necesidades de la banda de música.
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Tr
Erstklassiges Euphonium zum richtigen Preis
Triple rRr 08.10.2009
Mit gewohnter Thomann-Schnelligkeit wurde das Instrument zu mir nach Hause geschickt. Zunächst war ich zwar etwas skeptisch, das Instrument hat mich aber in jeder Hinsicht überzeugt.

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig, die Lakierung ist anständig durchgeführt. Die Ventile laufen bis jetzt ruhig und ohne zu Haken. Das Mitgelieferte MUndstück ist für den Anfang ausreichend, sollte aber dann doch durch ein höherwertiges ersetzt werden, falls man als ambitionierter Spieler höhere Ansprüche verfolgt.

Nun zu den Spieleigenschaften: das Instrument spielt sich in den hohen und mittleren Lagen sehr ausgeglichen und bringt den gewünschten warmen, obertonreichen Euphonium-Klang hervor. Die Ansprache ist exzellent und auch in Sachen Intonation ist das Instrument sehr gelungen. In den unteren Registern muss man nur sehr geringe Abstriche machen: die Ansprache ist hier wesentlich unzentrierter und so muss man schon ein wenig probieren, um den idealen Ansatz zu finden. Auch intonatorisch wird der Spieler hier mehr gefordert.
Jedoch ist für diesen Preis wohl kaum ein vergleichbares Instrument zu finden, weshalb ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen kann.
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
3
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DP
Tolles Euphonium
Dr. Patrick 18.08.2012
Ausgezeichnete Verarbeitung und sehr leichte Ansprache und Spielbarkeit. Ideales Instrument auch für Ensteiger. Für wen vier Ventile in Reihe ausreichend sind, der erhält ein unkompliziertes Euphonium. Häufiges Ölen der Ventile ist erforderlich.
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda