Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Yamaha YDP-144 R Arius

11

Piano digital

  • Teclado GHS de 88 notas con parte superior de teclas negras mates
  • Sonido de piano Yamaha CFX
  • Intelligent Acoustic Control
  • Optimizador acústico (Acoustic Optimizer)
  • Optimizador estereofónico (Stereophonic Optimizer)
  • 192 notas de polifonía
  • 10 sonidos
  • Reverb y resonancia de amortiguación
  • Modo 'dúo'
  • Muestras Key-Off
  • Grabación de 2 pistas (1 canción)
  • 3 pedales
  • 10 demostraciones de sonidos y 50 canciones pre-establecidas
  • Tapa de teclado
  • Conexión USB a host
  • 2 jacks de auriculares
  • Sistema de altavoces: 2 x 8W
  • Dimensiones: 1357 x 815 x 422 mm
  • Peso: 38 Kg
  • Color: Palisandro
Acabado Mate
Color Palisandro
Nº de teclas 88
Teclas de madera No
Teclado "Ivory Feel" No
Simulación de puntos de presión No
Tapa de teclado Si
Polifonía 192
Acompañamiento No
Estilos 0
Pantalla No
Secuenciador Si
Función de aprendizaje No
Audio por Bluetooth No
MIDI por Bluetooth No
Posibilidad de medio pedal Si
Salida de audio No
Entrada de audio No
Interfaz MIDI USB
USB a Host Si
USB a dispositivo No
Disponible desde Abril 2019
número de artículo 457975
Número de sonidos 10
Nº de estilos 0
Peso 38,0 kg
Función de medio pedal 1
Conexión MIDI USB
Potencia de los altavoces 2x 8 W
Medida 1357 x 815 x 422 mm
Dimensiones (mm) 1357 x 815 x 422
Peso (kg) 38 kg
Mostrar más
845 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 2-3 semanas
Disponible dentro de 2-3 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
63 Rango de ventas

8 Valoraciones de los clientes

S
Expectativas más que cumplidas
Sabinus 30.09.2019
El pedido me llegó en cinco días, montaje nada complicado.
El piano cumple con todas mis expectativas, teniendo en cuenta que solo llevo un año estudiando piano.
Creo que he acertado en la compra.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Never imagined a digital piano could be so good!
SantiagoPiSe 26.03.2021
I am a professional musician, needed the instrument for teaching and preparing myself for performances. I've used this piano for one day and find it just fantastic. Haven't explored the features for connectivity and such things. So far can tell that sound and keys fells like a grand piano recently serviced. I found mind bending the fact that this piano actually has the resonance of an acoustic piano, I could depress one key without making a sound and have the "string" vibrate as I played another note (no pedal indeed).
Thomannn's team costumer service was as I expected, friendly and helpful. Now I can only be thankful to have this instrument in my hands.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
Rundum zufrieden
Robart66 25.11.2019
Ich nutze das Piano zu Hause als Übungsinstrument - begleitend zu meinem Klavierunterricht - und bin insgesamt sehr zufrieden. Als Einsteiger Ü50 habe ich nach einem Instrument gesucht, das mir ein möglichst realistisches Üben und freies Spielen erlaubt und mir obendrein auch noch Freude bereitet. Mit dem Yamaha YDP-144 R Arius habe ich es gefunden!
Der Klang entspricht natürlich nicht dem eines klassischen Klaviers, kommt ihm aber erstaunlich nahe. Das Tastengefühl ist ein sehr angenehmes; die Anschlagsempfindlichkeit ist von Haus aus gut voreingestellt, kann aber bei Bedarf verändert werden. Die Pedale sind gut erreichbar und haben einen normalen Druckwiderstand. Natürlich verfügt das Piano auch über einige digitale Features, wie Demo-Songs oder Klangspielereien, die ich selbst aber nicht nutze und folglich auch nicht eindeutig bewerten kann und möchte. Für mich ist das Arius in erster Linie ein Instrument und als solches bestens geeignet!
Der Zusammenbau war übrigens sehr einfach und auch für mich allein gut zu bewältigen. Das Piano macht optisch einen sehr schicken und wertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und hat eine sehr gute Standstabilität.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, von mir kann es also nur eine klare Kaufempfehlung geben!
Uso
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W
Absolute Empfehlung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
WREinhard 20.03.2021
Nachdem ich mit einem E-Piano der Hausmarke von Thomann doch überraschender Weise sehr unzufrieden war und ein neues Klavier gesucht habe hat mir der vorbildliche Kundenservice von Thomann dieses Stück hier empfohlen.

Gesagt getan, es wurde direkt bestellt. Die Lieferzeit war eh als sehr lang angegeben, daher war es für mich wenig überraschend, dass ich knapp 2 Monate auf das gute Stück gewartet habe.

Aber was soll ich sagen - das Warten hat sich gelohnt.
Bei diesem Digitalpiano merkt man, dass Yamaha als absoluter Platzhirsch schon eine gefühlte Ewigkeit im Business ist und diese Zeit effektiv dafür genutzt hat relativ preisgünstige E-Pianos zu bauen die von hervorragender Qualität sind.

Der Klang ist wundervoll. Es gibt nicht so viele Sounds wie auf anderen Klavieren aber ehrlich gesagt brauche ich bei einem E-Piano vor allem eines, einen anständigen Klavierklang. Und den hat man hier auf jeden Fall! Nicht nur der Flügelklang ist sauber und satt, auch die "regulären" Klaviertöne stehen denen eines echten Klaviers in wenig nach. Besonders beeindruckt hat mich das Cembalo, da es in den kleinen Details des Klangs, der ein Cembalo nun einmal so einzigartig macht seinesgleichen sucht.

Auch die Tasten sind super ausgewichtet und reagieren selbst auf leichtesten Druck, so dass die gesamte Bandbreite der gespielten Stücke gut dargestellt werden kann.

Dieses Instrument hat mich schier vom Hocker gehauen. Als jemand der 14 Jahre Unterricht genommen und sein Abitur auf dem Klavier absolviert hat würde ich jedem "Freizeitpianisten" der ein gutes Instrument sucht das einem echten Klavier in fast nichts nachsteht dringend zum YDP-144 raten!
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda