Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Vovox sonorus protect A600 TS/TS

57

Cable de instrumento

  • Conexión TS en ángulo > TS recto
  • Conductor de sonido blindado no balanceado de gama alta con una extraordinaria calidad de sonido
  • Para conexiones de guitarra o instrumentos
  • Conductores hechos del cobre más puro disponible
  • Longitud: 6m
Color Negro
Longitud 6,00 m
número de artículo 230819
185 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Jueves, 21.10. y el Viernes, 22.10.
1
108 Rango de ventas

57 Valoraciones de los clientes

5 42 Clientes
4 11 Clientes
3 2 Clientes
2 2 Clientes
1 0 Cliente
4.6 / 5

Fabricación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
T
Vovox sonorus
Tim607 14.05.2013
When searching for a decent cable for festivals and touring I had to look at cables that are so pure and indestructible!! The vovox Sonorus is the best cable on the planet and is well worth the money! I swear by them on stage and in the studio!!
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
v
On en a pour son argent
vincentvince 09.12.2018
Câble de toute bonne qualité, plusieurs concerts déjà effectués, je ne le ménage pas, il est toujours là fidèle au pose.
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W
Vorhang auf!
Wolfgang945 29.01.2016
Positive Erfahrungsberichte haben mich neugierig gemacht und da sowieso manche Kabel den Geist aufgaben hab ich's mal probiert ...

Das erste Mal:
Erster Einsatz gleich bei einem Auftritt. Dort musste ich über eine Anlage spielen, auf der ich immer mit fiepsenden Störgeräuschen zu kämpfen hatte. Die Störgeräusche waren diesmal nicht. Das schreibe ich mal dem Kabel zu.

Das erste Einstecken des Kabels war etwas ungewöhnlich, da das Signal sich erst verzögert aufbaute, etwas wie bei einem hart eingestellten Kompressor. Dieser Effekt verschwand aber nach wenigen Anschläge.

Instrumente:
Zunächst spiele ich eine Konzertgitarre mit aktivem Fishman pieco Tonabnehmer OHNE Klangreglung. Des Weiteren spiele ich USA Fender Bässe und auch noch eine USA Stratokaster. So kann ich bezüglich dieser Instrumente Erfahrungen wiedergeben. Nach zahlreiche Experimenten mit diversen Treminen, Vorverstärkern und so habe ich im Laufe meiner Musikerkarriere das alles ausgemistet und schwöre jetzt auf: Instrument - Kabel - Amp - und fertig!

Jetzt der Vorhang:
Also, der grundsätzliche Eindruck im Vergleich mit anderen Kabeln erschien, als hätte vorher eine dünne Decke über den Lautsprechern gehangen, die man nun wegnimmt. Wie ein leichter Vorhang, der sich öffnet. Es entsteht das Gefühl, dass das Instrument leichter anspricht.

Dabei sind die Soundveränderungen nicht so einschneidend, dass es Anlass gäbe am EQ rumzuschrauben. Es gibt keinen Bass- oder Höhenboost.

Im akustisch wohlbedacht eingerichteten Proberaum hat das mir am ersten Tag schon mal gut gefallen. Nur auf der E-Gitarre bin ich mit dem Vovox Kabel nicht so glücklich, vor Allem, wenn es um verzerrte Sounds geht. Da verwende ich im Vergleich doch lieber ein langes preiswertes Kabel, das den Sound bewusst filtert. Sonst wird mir der Sound zu durchsichtig und auch kratzig. Das mag aber auch mit meinem Gitarrenequipment zu tun haben, der Amp ist ein eher günstiges Modell.

Live:
Abends dann nochmal einen kleinen Gig (mit Konzertgitarre). Da wurde mir klar, dass ich das Kabel nicht mehr hergebe. Ob es das Kabel, die Räumlichkeit oder die Anlage war? Der Sound war grandios.

Fazit:
Wenn man keine guten Instrumente hat, nicht spielen kann und nicht die Flöhe husten hört, ist das Kabel wohl überzogen. Ich kann mir vorstellen, dass die Kabelqualität im Bandkontext oder in vielen Live-Situationen untergeht - was ich noch ausprobieren werde. Manch Einer will auch nicht diesen sehr tranparenten Sound. Wenn man aber ewig seinen Sound verbessern möchte, ist das Vovox Kabel eine schon preiswerte Alternative sein Instrument zu pimpen. Auch Störgeräusche wurden reduziert. Für E-Gitarre ist das Vovox-Kabel nicht zwingend meine erste Wahl. Für akustische Gitarre und E-Bass auf jeden Fall mein Tipp.
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
La quintessence du son
Anónimo 01.12.2016
Je suis rentré dans l'univers des câbles haut de gamme avec l'achat d'un câble Evidence audio mélody, un excellent produit que l'on peut trouver sur le site de Thomann. Et puis un jour j'ai découvert Vovox et la gamme Sonorus Protect, et depuis j'ai renouvelé tous mes câbles, petit à petit car cela représente un investissement. Mais impossible de revenir en arrière, car le son gagne en qualité sur toute l'étendue des fréquences et dans un silence magique. Les câbles sont super fiables, solides et suffisamment flexibles. Quand on dispose d'une bonne guitare, d'un ampli à lampes digne de ce nom et de pédales boutique, alors il faut absolument franchir le pas. Vovox sonorus protect, c'est le top! Bravo à Thomann pour son offre de produits!
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda