Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Voggenreiter Kinder-Gitarrenbuch

19

Método de guitarra para niños

  • Por Peter Bursch
  • Sin notas
  • ISBN 9783802403040
  • VOGG 0304-0
  • Formato A4
  • 112 páginas
  • En idioma alemán
  • Incluye CD con versiones de acompañamiento
Grado de dificultad Fácil
Principiantes Si
Apto para niños
Con partituras No
Con Tabs No
Bonus-Audio
Bonus-Video No
Formato A4
número de artículo 141359
27 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Jueves, 28.10. y Viernes, 29.10.
1
49 Rango de ventas

19 Valoraciones de los clientes

5 10 Clientes
4 6 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 2 Clientes
4.2 / 5

Capacidad

Facilidad de aprendizaje

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
G
Totaler Fehlkauf
Gerdio 16.01.2012
Für mein fünfjährige Nichte hab ich dieses Buch gekauft um mich ein wenig daran zu orientieren was ich ihr zeigen soll. Aber es ist komplett unbrauchbar.

Das Buch hat über 100 Seiten und es werden gerade mal die Griffe für G, A, D und Em "gelehrt". Das G noch dazu nur auf den vier hohen Saiten als Ein-Finger-Griff. Das ist wirklich zuwenig. Die paar Liedchen findet man auch in Liedersammlungen im Internet.

Kurios: Es werden ein paar Seiten dazu verwendet um die Haltung der Gitarre mit Bildern darzustellen. Es werden alle Varianten der Falschhaltung gezeigt. Nur die richtige (klassische) Haltung fehlt!

Also: keine Noten, kein Melodiespiel, gar nix! Zumindest das Spiel in erster Lage und die Tonleitern C, G und D hätten sicher Platz gehabt. Das Buch hat über 100 Seiten und keinen Inhalt!!! Vier Akkorde zu greifen bring ich einem Kind ohne Buch auch in einer Woche oder meinetwegen einem Monat bei.

Ich schreib mir jetzt selber was zusammen, mit diesem Buch kann man wirklich nicht arbeiten. Es hat nette Bildchen aber absolut KEINEN Inhalt.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
3
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Sehr gut für Kinder zum Einsteigen ;-))
Piero 29.10.2009
Es ist als Lehrbuch der Hammer und bleibt für mich bis zu Heutigen Tage unschlagbar. Ich benütze es seit einigen Jahren. Alle Gitarren Kinder lernen spielend und haben große Freude an dem Buch. Ich kann es für Gitarren Kinder auf jeden Falle empfehlen !!!

Alle Kinder lernen wirklich spielend und durch die CD können die Kinder sich selber überprüfen,dass macht den Kidis echt spaß.

Sehr lobenswertes Buch. Kind gerecht und einfach gehalten!
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda