Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Voggenreiter Das E-Gitarren Handbuch

25

Método para guitarra eléctrica

  • Método de técnicas modernas para tocar la guitarra eléctrica
  • Por Rod Fogg
  • Con más de 100 ejercicios y piezas
  • En notación estándar y tablatura
  • ISBN 9783802408359
  • VOGG 0835-9
  • Formato A4
  • Tapa dura
  • 256 páginas
  • Incluye CD con pistas de demostración
  • En idioma alemán
Grado de dificultad media
Principiantes Si
Apto para niños No
Bonus-Audio
Con partituras
Bonus-Video No
Formato A4
Con Tabs
número de artículo 270567
29 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Viernes, 29.10. y Lunes, 1.11.
1
6 Rango de ventas

25 Valoraciones de los clientes

5 18 Clientes
4 5 Clientes
3 2 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.6 / 5

Capacidad

Facilidad de aprendizaje

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
b
Eine gute Gitarrenschule
biomedia 05.10.2012
Ich bin mit diesem Gitarrenhandbuch sehr zufrieden.
Der Einstieg ist äußerst leicht und nach ein paar Übungen steigt der Schwierigkeitsgrad schon spürbar an. Da aber alles aufeinander aufbaut ist man eigentlich nie überfordert (und wenn doch muss man halt die vorherigen Übungen weiter üben). Die begleitenden Texte sind auf das wesentliche reduziert, so dass man alles was man wissen muss erfährt, aber nicht mehr Zeit mit Lesen als mit dem eigentlichen Üben verbringt.
Sinnvoll finde ich auch, dass dieses Buch nicht nur die Tabulatur, sondern auch "normale" Noten vermittelt, so dass man später nicht eingeschränkt ist.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch sowohl für komplette Anfänger im Bereich Musik als auch für Personen die schon Erfahrung mit anderen Instrumenten haben geeignet, da es alles erklärt aber trotzdem in einem guten Tempo vorangeht.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
SX
Voggenreiter Name für Qualität
Simon X 01.09.2017
Das Buch ist eine gute Gitarrenschüler aber keine für blutige Anfänger da sich das Level schnell ändert, aus den Studium wird man aber kein Profi Musiker :-) Es wird einen viel wissenswertes über Harmonielehre und Technik beigebracht von Intervallen zu Akkorden zu Scalen und Soli Praxis und Theorie ist bestens verteten :-) Kaufempfehlung für die die sich ein bisschen weiterbilden möchten und ihren Horizont erweitern wollen:-) viel spass beim üben und Rock On ;-)
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda