Centro de Clientes – Iniciar sesión

5 /5
  • Características
  • Sonido
  • Fabricación
de Valoración original (Mostrar traducción)
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Características
Sonido
Fabricación
UweG, 06.10.2014
Ich habe mir das ACHAT Band Set zugelegt, um meine Band für kleine Gigs ordentlich verstärken zu können. Jetzt habe ich sie erstmals im Einsatz gehabt und bin völlig begeistert.
Das Amprack ist bereits voreingestellt. Ich musste nur die Kabel anstecken und konnte sofort loslegen.

Was mich richtig überrascht hat, wie kräftig die PA ist. Die Endstufe ist überraschend pegelfest und ich hatte teilweise richtig gut laut Bass Drum drin, ohne sie ins Clipping zu bringen. Die Stimmen kommen klar und ausgewogen, die Backvocals hatte ich fast alle linear. Tops und Bässe harmonieren, ich kann nicht sagen, wo und wie Bässe von den Tops getrennt werden, es klingt wie aus einem Guss.

Insgesamt finde ich die PA großartig gelungen, das hätte ich zu diesem Preis nicht erwartet. Die Verarbeitung der Lautsprecher ist gut und solide. Die Kabel sind ausreichend lang und mit der Einkabeltechnik ist der Aufbau Aufwand minimal. Einfach mit dem langen Kabel in den Bass, Scheibe nach oben drehen und mit dem kürzeren Lautsprecherkabel zum Top – fertig. Tolle PA!
Útil · Poco útil · Reportar evaluación
Reportar evaluación...

Encuentra esta evaluación errónea o por alguna reazón inservible?

Enviar reporte

2.599 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 3-4 semanas
Disponible dentro de 3-4 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
Tu persona de contacto