Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

the box pro Achat 110M / 112 Sub Passiv

16

Oferta en paquete integrado por:

Recinto de plástico No
Incluye mesa amplificada No
Incluye etapa de amplificación No
Incluye soporte
Tweeter de 1" y mayor
Altavoz de medios en la parte superior 1x 10"
Disponible desde Diciembre 2009
número de artículo 240995
975 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 3-4 semanas
Disponible dentro de 3-4 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
24 Rango de ventas

16 Valoraciones de los clientes

5 15 Clientes
4 0 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.9 / 5
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W
Einfach gut!
WolfgangPrinz 07.09.2011
Ich habe 2 kleinere Boxen gesucht. Folgende Bedingungen sollten sie erfüllen. Klein, leicht, Monitorbetrieb, Flugbetrieb, Für kleiner Beschallungen Fullrangetauglich. Nicht zu teuer. Und gut klingen sollen sie obendrein auch noch. Unmöglich ???? NEIN.

Ich hatte am Wochenende gleich 3 mal die Möglichkeit dies alles zu testen. Freitagabend: 1 Gig einer befreundeten Band. Habe die beiden Achat als Gesangsmonitore eingesetzt. Meine Kollegen am Gesang waren begeistert. Samstagabend. 1 Gig alleine mit Gesang und Akustik-Gitarre. Gerade hier spielt die Box in kleinen Location ihre Trümpfe aus. Schöne klare Gitarrenklänge und sehr direkter Sound von der Stimme. Sehr schön. Sonntagabend. 1 Gig auf nem kleineren Open-Air. Die beiden Boxen zusammen mit den dazugehörigen Schwenkbügeln auf ein Manfrotto Wind up hoch auf 3 Meter und nach aussen gedreht. damit die Leute an den Bier und Weinständen auch was hören!! Das ganze aktiv getrennt bei braven 100 Hz. Unterhalb 100 Hz verwendete ich einen aktiven Subwoofer der Marke KME ASS 15D. Was soll ich sagen. KLASSE.

Für diese Preisklasse sind die beiden Achat wirklich einsame Spitze.

Mein Fazit !!! Alle Kriterien erfüllt. Einziger Wehrmutstropfen sind die Schutzhüllen. Sie könnten 2cm länger sein. Werde mir demnächst noch 2 Achat 110M zulegen.

Nachtrag am 22.8.2013
Nachdem die beiden Achat 110M nun ca 100 Veranstaltungen hinter sich haben, kann ich nur folgendes feststellen.
Kein Defekt, sie klingen immer noch , vor allem gemessen an dem Preis, Super.
Kauf bis heute nie bereut.
Características
Sonido
Fabricación
11
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
Für das Geld ein excellenter Subwoofer
Ralph658 15.12.2010
Zugegeben war ich bei der Bestellung skeptisch, ob diese Box auch etwas herbringt. Super Verarbeitung, Belastbar, recht guter Wirkungsgrad etc., das alles für 249.- Euro. Umso mehr bin ich jetzt positiv über das Produkt überrascht.

Mit ein wenig EQ, +3dB im Bereich von 50 und ein steiler Lo Cut bei 35 Hz geht mit diesem kleinen Subwoofer wirklich erstaunlich viel und auch recht tief, zumal grosse 18er rein messtechnisch häufig nicht tiefer gehen. Das geringe Gewicht ist natürlich ein grosser Pluspunkt und zu diesem günstigen Preis kan man sich ein Rudel von diesen Subwoofern zulegen, um für verschieden grosse Veranstaltungen gerüstet zu sein.

Nun gibt es halt immer noch das Negative (leider): Bei höheren Lautstärken vernehme ich ein störendes Rasseln aus dem Reflexkanal. Je nach Trennung ist er recht dröhnig, habe nun L-R 24dB verwendet und das Dröhnen ist weg.
Características
Sonido
Fabricación
Manipulación
5
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Perfekt für modulare Anwendungen
Sebastian762 28.05.2012
Ich habe vier von diesen Subwoofern und nutze sie je nach Größe der Veranstaltung:
Für Hintergrundbeschallung nutze ich (aktiv getrennt) einen, für Parties mit 50-100 Gästen zwei, und bei Parties mit 100-150 Gästen vier dieser Subwoofer. Dabei handelt es sich nicht um Elektro-Events sondern überwiegend um Hochzeiten. Hier lassen die Subs keine großen Schwächen erkennen. Der Klang ist sauber und der Druck für die Größe wirklich sagenhaft. Auf- und Abbau lassen sich bequem alleine realisieren. Passende Rollbretter wären noch nett, aber die werde ich nun selbst bauen.

Die passenden Hüllen sollte man sich gönnen, denn wenn man beim Transport aneckt, ist der Lack schnell ab - der TA18 erschien mir hier härter im nehmen. Dafür ziehe ich ein Sternchen bei der Verarbeitung ab.
Características
Sonido
Fabricación
Manipulación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
W1
satter sound
WM 1 30.10.2009
habe mich bei meinem nunmehr alljährlichen sommerbesuch bei thomann selbst überzeugt - die vorstellung verschiedenster sub´s durch unaufdringliche aber "wissende" mitarbeiter - aber letztendlich der hörbare klang hat mich zum kauf zweier achat bewegt und ich habs bis jetzt bei vielen live gigs nicht bereut -

egal ob kleine oder mittelgroße location (etwa 300 gäste) super sound - gut spielen genügt nicht es muß auch gut rüberkommen - und das preis-leistungsverhältnis der achat ist mehr als überzeugend - unglaublich aber wahr - die mitbewerber subwoofer haben s einfach nicht geschafft mich zu überzeugen -

ach ja und trotz der doch großen entfernung ist ein besuch bei thomann irgendwie wie urlaub ...
Características
Sonido
Fabricación
Manipulación
7
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda