the box pro Achat 108 CX

12

Altavoz coaxial de neodimio

  • Woofer de 8"
  • Tweeter de 1"
  • Carcasa multipropósito
  • 140 W/8 Ohmios RMS / 560 W Pico
  • Respuesta en frecuencia: 80 Hz - 20 kHz
  • Dispersión: 90°
  • 2 Conectores SPK
  • Puntos de sujeción M10
  • Brazo en 'L' disponible opcional (artículo nº215589)
  • Dimensiones: 248 x 264 x 370 mm
  • Peso: 8 Kg
  • Color: Negro
  • Ingeniería Alemana
Peso 8 kg
Diseño Estándar
Forma del monitor
Color Negro
Woofer 8"
Número de woofers 1
Potencia RMS 140 W
Impedancia 8 Ohm
Disponible desde Noviembre 2008
número de artículo 214524
Precio por 1 Unidad(es)
Ancho 248 mm
Profunidad 264 mm
Altura 370 mm
Carcasa Madera
Brida del soporte 36 mm
Tweeter 1"
Número de tweeters 1
Altavoces de rango medio Sin Altavoz de Rango Medio
Número de drivers 0
Ángulo de dispersión 90 °
Rango de frecuencias de (-3dB) 80 Hz
Rango de frecuencias hasta (-3dB) 20 kHz
Conexión Entrada Altavoz Twist 1
Conexión de salida Speakon 1
Mostrar más
216 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 3-4 semanas
Disponible dentro de 3-4 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
107 Rango de ventas

7 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
O
Preis/Leistung überragend
Oliver958 28.05.2011
Ich nutze fünf Achat 108CX im Verbund mit zwei bei 100Hz getrennten aktiven DAS G45 Subwoofern als Surroundsystem in einem 60qm Wohnzimmer mit einem Marantz SR9600 Surroundreceiver, höre vorwiegend Rock, Blues und Pop, gerne mit hohen Lautstärken.
Zuvor habe ich über Jahre fünf Vifa MPR2XT genutzt, die tonal sehr rund klingen, mir aber Attacke und Wirkungsgrad fehlte. Mit dem DSP des Marantz habe ich die Achat den Vifa tonal angenähert, -1dB bei 1K,4K und 8K, -2dB bei 16K. Zum Testen hatte ich zunächst zwei bestellt, sie einen Tag einspielen lassen, habe dann sechs Stunden gehört: Tonal sehr ausgewogen, kein Horneigenklang, zischelt (fast) nicht, knackiger Midbaß und eine gute Räumlichkeit bis in höchste Lautstärken. Nachdem auch Streicher und klassischer Gesang angenehm klangen, habe ich weitere drei 108CX bestellt. Ich habe viele große Surroundsysteme und kompakte PA gehört, es gibt auch bessere, aber nicht zu diesem Preis. Das Einzige, was man der Achat 108CX vorwerfen kann, ist, dass sie zu günstig ist.
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
PV
Sehr feine und ultrakompakte Box
Peter V. 07.10.2009
Wir benutzen diese Box als Sidefillmonitor für unseren Chor. Die Box bildet den Klang erstaunlich gut ab. Es gibt meiner Meinung nach keine andere am Markt befindliche Box mit so kompakten Abmessungen bei dieser Bestückung. Die Box gibt auch hohen Schalldruck verzerrungsfrei wieder.
Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir haben den Kauf nicht bereut.
Características
Sonido
Fabricación
3
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fi
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Pikkunen koaksiaali yläpää
Anónimo 04.03.2016
Hyvä pikkupurkki, säädyllisillä voimakkuuksilla hyvä ääni, pikkusubien kanssa toimii laululle/akustiselle kitaralle / syntikalle.

Voi käyttää hyvin myös lavamonitorina.

osta se achat dsp!, presetti tekee tästä PALJON toimivamman
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Einfach nur gut!!!!
Michael084 29.12.2009
Vor ca. 1 Jahr habe ich mir das Pro Achat Entertainer Set passiv zugelegt (wo die THE BOX PRO ACHAT 108 CX dazugehört) und ich kann nun sagen......der Kauf war ein Volltreffer.

Der Klang ist klar und kommt in allen Lagen gut rüber. Auch kann man sie in kleinen Räumen ohne Sub oder als Monitor sehr gut benutzen. Sie ist leicht zu tragen und robust gebaut.

Großes Lob.....Qualität muss nicht teuer sein. Danke Thomann!!!!!
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación