Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Takamine GD93CE-NAT

13
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Country
  • Country - DI
  • Fingerstyle - DI
  • Indie Pop - DI
  • Picking
  • Picking - DI
  • Strumming
  • Strumming - DI
  • Fingerstyle
  • Indie Pop
  • Mostrar más

Guitarra acústica

  • Dreadnought
  • Con cutaway
  • Tapa de pícea maciza
  • Refuerzos en 'X' de corte radial (quartersawn)
  • Aros y fondo de nogal
  • Chapa del clavijero de nogal negro
  • Mástil de caoba satinada
  • Puente de laurel
  • Diapasón de laurel con binding
  • 20 trastes
  • Escala: 644 mm
  • Anchura de la cejilla: 43 mm
  • Pastilla Takamine con preamplificador TK-40D y afinador integrado
  • Roseta de abulón
  • Herrajes dorados
  • Acabado: Natural brillante
Tapa Pícea maciza
Cuerpo y Aros Nogal
Cutaway
Ancho de la cejuela en mm 43,00 mm
Trastes 20
Pastilla
Color Natural
Estuche No
incl. Funda No
número de artículo 444427
655 €
Todos los precios incluyen IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Envío libre de costes estimado entre el Jueves, 28.10. y el Viernes, 29.10.
1
19 Rango de ventas

13 Valoraciones de los clientes

5 11 Clientes
4 1 Cliente
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

Características

Sonido

Fabricación

M
Excelentes acabados, genial sonido.
MPValeriano 03.08.2019
Al principio estaba muy dura, pero tras llevarla al Luthier me la dejaron con las cuerdas muy bajitas y ahora se toca genial y super fácil. Lo mejor de la guitarra los acabados y la amplificacion.
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
Belle guitare pour amateur
Rémy13 10.11.2020
Je suis un musicien sans prétention, et je suis très satisfait du produit. C'est la troisième guitare que j'achète et je monte en gamme à chaque fois. Takamine reste un incontournable dans une gamme de bonne qualité et dans un prix qui reste "abordable".
Jeu très agréable, son chaud. Des beaux graves et des aigus sympas. Puissante mais pas trop.
Je recommande ce produit ou les autres modèles de la gamme pour des guitaristes amateurs qui veulent se faire plaisir.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
g
Eine Investition die sich gelohnt hat
grünycat 29.03.2021
Am Anfang von der Zeit mit dem großen C, habe ich mein Erspartes in diese Gitarre gesteckt und es nicht bereut. Sie begleitet mich jetzt knapp ein Jahr und meine Begeisterung und Freude an dem Instrument ist immernoch wie am Anfang.
Dabei ist sie optisch einfach wunderschön, es wurde an vielen stellen sehr Detailreich gearbeitet, sodass ich jetzt mal davon absehe bei der Beschreibung ins Kleine zu gehen. Jedoch ist das Wichtigste für mich in diesem Bereich, die Lackierung, sie glänzt aber ohne zu aufdringlich zu sein und ohne den holzigen Charakter in irgendeiner Weise zu verfremden. Sehr schön finde ich auch die Stimmmechaniken, welche wirklich super funktionieren und wirklich kein Spiel haben.
Die Gitarre ist recht schwer, was sie einfach sehr hochwertig wirken lässt und auf die Qualität von den Verarbeiteten Materialien schließen lässt. Zumindest spricht der Klang dafür.
Den Klang würde ich im allgemeinen als sehr klar bezeichnen, jedoch ohne Wärme oder Volumen dafür einzubüßen. Die Gitarre ist in allem was sie tut sehr Präzise, sodass Highlights im Spiel sehr gut zur Geltung kommen.
Ich bin Student und spiele ohne großes Wissen über Musiktheorie oder Ähnlichem, ich schildere hier nur meine subjektiven Eindrücke. Über die Qualität des Tonabnehmers kann ich nichts sagen, da ich sie ausschließlich akustisch verwende, praktisch ist jedoch das eingebaute Stimmgerät.
Alles in allem würde ich sagen, man bekommt was man bestellt, ein hochwertiges schönes Instrument.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
t
Tolles Preis- Leistungsverhältnis
takaminefan 06.07.2020
Ich habe mir die Takamine gekauft, um meine schon ältere Yamaha abzulösen. Die Gitarre kam perfekt verpackt und sehr zeitnah bei mir an und war sofort bespielbar. Die Verarbeitung ist hervorragend und optisch ist diese Gitarre ein Highlight.
Aus meiner Sicht ist die Gitarre sehr gut bespielbar und die Saitenlage ist optimal abgestimmt, dazu kommt dass der Klang (unverstärkt) sehr gut ist und eher sonor in den Tiefen und Mitten zu finden ist (ich mag das sehr gerne, da es einen warmen Klang erzeugt). Der Tonabnehmer lässt keine Wünsche offen und auch das eingebaute Stimmgerät ist ein sehr nettes Feature das ich nicht mehr missen möchte. Einen Punkt Abzug gibt es leider bei den Features weil ich in dieser Preisklasse egtl. auch einen original Gigbag erwartet hätte, wie es Konkurrenzprodukte bereits bieten. Alles in Allem ist die Takamine aber eine Top Gitarre für für mich (Hobby-Gitarrist) die sich aber sicherlich auch im Semi-Professionellen Bereich etablieren kann.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda