Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Startone PEP-20 Euphonium Blue

6

Eufonio en Sib

  • Fabricado en ABS
  • Diámetro del taladro: 14,50 - 16,80 mm
  • Diámetro de la campana: 310 mm
  • Caja de pistones y pistones de metal normales
  • Color: Azul oscuro
  • Incluye boquilla y funda blanda
  • Peso: 2 kg
Maleta o bolsa
número de artículo 426300
279 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 9-12 semanas
Disponible dentro de 9-12 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
2 Rango de ventas

6 Valoraciones de los clientes

5 3 Clientes
4 3 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.5 / 5

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Z
Passables Muckenhorn und Schülerinstrument
Zwitschi 05.06.2020
Entgegen landläufiger Meinung klingt Plastik nicht viel anders als Metall. Jedenfalls ist der Klang des Instruments eindeutig als Euphonium erkennbar, und das ist schon eine Aussage.

Ich habe das Instrument als Muckeninstrument gekauft, sowohl wegen der Beulenresistenz bei Straßenmusiken als auch wegen des unschlagbar leichten Gewichts.

Intonation und Ansprache sind akzeptabel. Auch unter Berücksichtigung der fehlenden Kompensation. Aber eine Kompensation hat sicher bei diesem Preis auch niemand erwartet.

Ich betrachte das Instrument auch als geeignetes Schülerinstrument. Die ersten bläserischen Schritte lassen sich auch auf einem Plastikinstrument gehen, ohne dass hier irgendetwas in die vermeintlich falsche Richtung gelenkt wird. Ansatz und Tonvorstellung sind auch hier gut zu entwickeln. Gerade für Kinder spielen das Gewicht als auch der Umstand, dass Beulen und Kratzer keine Rolle spielen, eine große Rolle.

Die Ventile sind aus Metall. Aber sie sind nicht die Besten. Das ist ein Manko. Es muss häufig nachgeölt werden. Allerdings hält sich der Aufwand noch in vertretbarem Rahmen. Nicht zuletzt unter Berücksichtigung des Preises.

Insgesamt erhält man für den Preis ein funktionierendes Musikinstrument, das innerhalb der beschriebenen Grenzen sein Geld wert ist.
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
O
Besser als erwartet
Oidser 19.02.2020
Gute Ansprache, weicher Ton, super leicht, gut für Umzüge und Karneval
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
p
Un Bon rapport qualité Prix
pierrot.barral 27.01.2020
Un bon outil pour les élèves débutants, léger à transporter et facile à jouer. A voir si ça tient dans la durée... Mais après quelques mois, pas de soucis particuliers ...
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ka
Es bläst mich
Klaus aus F. 06.04.2020
fast weg! Zugegeben, ich bin nicht mal ein fortgeschrittener Amateur, eher ein Dilettant auf vielen Instrumenten, seit 20 Jahren auch auf Tenorhorn, Trompete und Posaune unterwegs. Hier habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Riesiger Sound, gut erreichbare Höhen, mächtig untenrum.
Das mitgelieferte Kunststoffmundstück ist erstaunlich tief mit einer eher großen Bohrung (ca 7,5mm), lässt sich aber gut beherrschen. Schön wäre es, wenn Thomann die Shankgröße angeben würde, für Ersatzkäufe in Metall.
Die Ventile sind laut, laufen aber größtenteils super, nur das dritte hakt manchmal. Ich hoffe das gibt sich. Das mitgelieferte Öl taugt nicht für den Zweck. Al Cass funktioniert, wenn oft angewandt, mal sehen wie es mit Hetman wird. Die oberen Ventildeckel könnten leichtgängiger und griffiger sein, man muss sie ja schließlich öfters auf- und zuschrauben.
Die Intonation ist für mich ok.
Der mitgelieferte Rucksack wirkt stabil, mal sehen wie es mit den Reissverschlüssen wird, da erlebt man bei Billiginstrumenten schon mal unangenehmes.
Verarbeitung: Schwer zu beurteilen, ein paar Spritzguss-Ansatzstellen sind schon zu sehen, stören nicht. Lack ist gleichmäßig, Verklebungen und Verschraubungen sind stabil.
Alles in Allem: Wer sich für 4-ventiliges Bariton oder Euphonium interessiert: Ausprobieren! Definitiv kein Spielzeug.
(An Thomann: In mattschwarz oder weiss sähe das Teil wesentlich hochwertiger aus!)
Características
Fabricación
Sonido
Expresividad
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda