Showgear PSA-16A3S Power Distributor

10

Distribuidor de potencia

  • Voltaje digital y monitorización de amperaje por fase
  • Fusibles automáticos de tipo C de 16A por fase
  • Enchufe alemán en el frontal
  • Entrada macho CEE 3P+N+PE, 400V AC y 50/60Hz
  • Salida: 6 enchufes alemanes 1P+N+PE, 230VAC, 50/60Hz (parte posterior) y enchufe alemán 1P+N+PE, 230VAC, 50/60Hz (frontal)
  • Dimensiones: 483 x 90 x 225mm
  • Peso: 4,90Kg
Disponible desde Julio 2016
número de artículo 393678
Precio por 1 Unidad(es)
Entrada CEE16A
Enchufe con toma de tierra 7
Caja CEE16A 0
Caja CEE32A 0
Miscelánea de conectores Ninguna
Capacidad de carga 16 A
Interruptor de corriente No
Fusible 3x LS C16A
Interruptor On/Off No
Formato Rack
Altura 2 U
291 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)

Este producto ha sido solicitado y estará disponible en los próximos días.

Información sobre envíos
1

10 Valoraciones de los clientes

4.9 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Fabricación

5 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
N
Tut was es soll...
Newshunter 15.05.2017
...und das sehr gut. Ich verwende den Power Distributor in einem kleinen Schnellreportagewagen wo es dumm wäre alle Geräte auf einer einzigen Phase laufen zu lassen. Vor allem ein etwaiger Stauklimakasten zur Gerätekühlung muss zwingend eine eigene Phase haben. Erstes Gerät ging leider zurück weil trotz Originalverpackung zerkratzt und noch dazu eine 32 Ampere Kupplung. War aber nicht im Bereich vom Thomann, da dürfte dem Hersteller ein Fauxpas passiert sein. Die Jungs von Thomann haben aber sehr schnell geschalten, während meiner Rücksendung war auch das neue, passende Gerät schon auf dem Weg. Stromstärke und Ampere Anzeige sind genau (nachgemessen). Für eine sichere Aufteilung eines 16 Ampere CEE auf 3x230 genau das richtige!
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
d
gutes teil für wenig geld - verarbeitung katastrophal
da_niederösterreicha 30.01.2019
hallo zusammen,

ich hab den power distributor gekauft, nachdem mir es nach 10 "unfallfreien" jahren auf der bühne auch mal passiert ist, dass mir ein veranstalter eine "angeblich geprüfte" starkstromleitung gelegt hat...
nachdem digitalmischpult, racktower mit stageboxen, funks, etc. abgebrannt sind, haben wir dann doch den dreher von nullleiter und phase gefunden... leider zu spät.
als konsequenz habe ich dann den showtec psa-16a3s angeschafft - geiles teil! prüft die phasen, sagt genau die spannung - und wenn was nicht passt, dann läuft er gar nicht!!

ABER... nach mit 4 monaten "on the road" löst er sich unglaublicherweise in seine einzelteile auf!!! hab ihn in einem 3 HE rack hängen - also da ist er in sich geschützt - aber die frontplatte mit den rackwinkeln ist "nur" mit kleinen schrauben mit dem rest verbunden - daher löst sich quasi der rest ab und das ding hängt nur mehr an den platinen bzw. am starkstromanschluss...
das geht gar nicht!!

bei mir waren die lösung (kurzfristig) lange kabelbinder und ein paar cm gaffa - aber professionell ist das nicht ;-)
gruß an den hersteller!
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
O
Hyper pratique ...
Ours1 17.02.2019
Excellent rapport qualité prix, très pratique pour fabriquer des coffrets de distribution pour la scene. Affichage Volt et Ampère qui permet d'équilibré les charges ...
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
L
Tolles Ding
Luxwerfer2 02.11.2019
Ich habe den Stromverteiler für eine Kirche gekauft. Er funktioniert super, ist gut verarbeitet und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Schön finde ich auch, dass ein Schukoausgang an der Vorderseite vorhanden ist. da kann man gut nochmal kleine Sachen wie DMX Splitter ect.. dran anschließen.
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación