Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Sennheiser MZ100

4

Set de accesorios

  • Para micrófonos de clip MKE
  • 2 unidades MZQ 102 (antracita y gris)
  • 2 unidades MZQ 102 (antracita y níquel)
  • 2 unidades ZH 100 (antracita y beige)
Tipo de componente Clip
número de artículo 124657
42 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Miércoles, 27.10. y Jueves, 28.10.
1
346 Rango de ventas

4 Valoraciones de los clientes

5 1 Cliente
4 3 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.3 / 5

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
k
Damit kann man "arbeiten"
konst 17.10.2011
das ENG-Clipmikro-Set ew122-p, das wir uns vor kurzem gekauft haben ist ja echt nicht schlecht. Das mitgelieferte Mikrofon ME 4 ist sicher nicht das Beste, aber brauchbar. Ganz unmöglich ist allerdings die dort mitgelieferte Mikrofonklammer. Ich hab jedenfalls nicht kapiert, wie man damit das Mikrofon anständig anbringen soll. Wenn man das Kebel endlich in die Klemme reingebracht hat - wobei nach einigen Versuchen wahrscheinlich die Klemme, oder schlimmer, das Kabel kaputt geht, verdreht es sich dauernd - es ist irgendwie nicht arretierbar.

Also musste auf jeden Fall in eine andere, funktionierende Klammer investiert werden. Da zählen für mich v.a. 3 Kriterien:
1. Möglichkeit, die Mikrofonkapsel richtig auszurichten, so dass sie in die richtige Richtung zeigt und nicht an der Kleidung reibt;
2. Anbringung mit so wenig Rumgefummel am Sprecher bzw. Sprecherin(!), wie möglich
3. Diskretes und vernünftiges Aussehen des Ganzen, da es ja meist im Bild sichtbar sein wird.
und da sieht die bewährte Sennheiser-Klammer MZQ02 richtig gut aus, wenn man das so hinkriegt, dass das Kabel mit einer eleganten Schleife unter der Kleidung verschwindet.

Daher musste auf jeden Fall eine bewährte Klammer wie die MZQ02 her. Und da durfte es eben gleich dieses Set sein. da ist man gleich für ein paar mehr Fälle gerüstet. Fehlen tut nur leider die Halterung, bei der man sich einen Magneten mit einem Schnürchen um den Hals hängt, das ganze unterm T-Shirt, und dann das Gegenstück mit dem Clipmikro von aussen drauf - Bei t-Shirts und so oft die letzte Rettung.
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda