Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Selmer SE-A2L Goldlac SA80 II AltoSax

11
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Classical
  • Jazz
  • R'n'B
  • Mostrar menos

Saxofón alto

  • Diseño de aniversario
  • Lacado dorado
  • Con grabado
  • Llave de Fa# agudo
  • Resonadores de metal
  • Incluye boquilla Selmer S80 C
Acabado del cuerpo Laca de oro pintado
Acabado de llaves Laca de oro pintado
Cuerpo Latón
Grabado
Tudel adicional No
Pad resonador Metálico
Estuche
Maleta con correas de función mochila
Boquilla
Correa de saxofón No
Limpiador (cuerpo) No
Limpiador de tudel S No
número de artículo 134642
4.180 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
A petición
A petición

En estos momentos no disponemos de una fecha de llegada precisa para este producto, o nuestros distribuidores no han podido confirmarnos una fecha de entrega. Le rogamos nos contacte si desea obtener más información.

Información sobre envíos
1
23 Rango de ventas

11 Valoraciones de los clientes

5 8 Clientes
4 2 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 1 Cliente
4.5 / 5

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
ME
Mr. Elie 21.09.2018
Finally after 1 month and 16 days, my saxophone arrived to Dubai. A big thank you goes to Cristina Szlopp and Raluca Cocris who were always very helpful, caring and Genuine. They kept updating me constantly on the status of the shipment. Thank you very much Ladies for your outstanding Customer Service....
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Ein Traum!
Semiprofi 09.06.2011
Habe vor einem halben Jahr das Selmer Super Action 80 II gekauft. Hatte bei der Suche nach dem richtigen Sax in der Thomann-Ausstellung auch andere Saxophone (u.a. Yamaha und Yanagisawa der oberen Preisklasse) angespielt. Ich muss sagen - in Sachen Ansprache und Feeling, wie das Sax "in der Hand liegt" lag für mich Selmer schon klar vor den Mitbewerbern. Und in Sachen Klang war ich absolut überrascht - hier liegen gefühlte Welten dazwischen! Selmer ist eben Selmer. Als Mundstück verwende ich ein USA Meyer BA-2 M6M, da mir das mitgelieferte Selmer-Mundstück zu klassisch veranlagt ist.

Nach einem halben Jahr fast täglicher Beanspruchung muss ich sagen: das Sax leistet mir sehr gute Dienste. Mechanik, Lack usw. alles noch einwandfrei. Lediglich mit dem mitgelieferten Wischer für den Korpus bin ich nicht zufrieden. Er ist zu groß und lässt sich nur sehr stramm durchziehen. Mittlerweile ist mir die Schnur abgerissen - und das Ding ist im Müll gelandet. Jetzt tut's ein 5,-EUR-Thomann-Wischer und der macht die Sache keinesfalls schlechter!
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
11
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Preis-Leistung sehr schlecht
Anónimo 18.05.2014
Da das SE-A2L eine extrem gute Bewertung hatte, dachte ich mir, bei diesem Preis wird es an nichts fehlen. Falsch gedacht. Als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte, hörte ich sofort das es verstimmt ist. Der Wechsel von C2 auf D2 ist extrem(Für diese Preisklasse) verstimmt. Habe natürlich zuerst den Fehler bei mir gesucht und ein anderes Saxophon probiert(Y, Preisklasse ~1000€). Bei diesem hat alles gepasst. Habe dann verzweifelt versucht es noch hinzubekommen, war leider erfolglos. Kann sein das ich nur ein defektes erwischt habe, da alle anderen Bewertungen sehr zufrieden waren, aber für so einen hohen Preis sollte man so etwas nicht erwarten.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
3
5
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Ein Klassiker !
Andreas519 05.01.2012
Dieses Alt-Sax ist einfach ein Klassiker. Ich habe das überarbeitete 125 Jahre Selmer Modell SA80 II erhalten. Es ist einfach ein Traum. Super in der Handhabung und der Klang von Selmer ist halt einfach unerreicht. Auch das mitgelieferte Lightcase ist gut durchdacht und bietet viel Platz für Zubehör. Das mitgelieferte Mundstück 125 ist allerdings nur was für Klassiker. Da ich Jazz spiele benutze ich ein Otto Link Tone Edge 6. In dieser Kombination klingt das Sax einfach super.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
7
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda