Seagull Maritime SWS CW Q1T Natural

3

Guitarra acústica

  • Modelo 'dreadnought'
  • Con cutaway
  • Aros y fondo de caoba (Swietenia Macrophylla) maciza
  • Tapa de pícea maciza
  • Mástil de caoba (Swietenia Macrophylla)
  • Diapasón de Richlite
  • Inlays de puntos
  • 21 trastes
  • Anchura de cejilla de 43,7 mm (1,72")
  • Escala de 648 mm (25,5")
  • Material del puente: Ébano
  • Pastilla: Godin Q1T
  • Color: Natural
  • Fabricada en Canadá
Tapa Pícea maciza
Cutaway
Mástil Richlite
Trastes 21
Pastilla
Color Natural
Estuche No
incl. Funda No
Disponible desde Abril 2019
número de artículo 462426
975 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 7-9 semanas
Disponible dentro de 7-9 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
278 Rango de ventas

3 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
EG
eigentlich sehr gut, aber ein Problem
El Gato Tango 17.03.2021
Obwohl ich aus dem Klassikbereich mit Konzertgitarre und Nylonsaiten komme, habe ich mich nach einer Anpassungsphase an die Seagull und den völlig anderen Klang einer Acoustic fast gewöhnt. Klanglich hat sie mich überzeugt. Die Saitenlage finde ich gut, auch wenn das Bespielen von Stahlsaiten anstrengend ist und meine Finger das nicht gewohnt sind. Die Verarbeitung der Seagull ist sehr gut, was man man bei diesem Preis auch erwarten darf. Einzig der große Korpus macht mir zu schaffen, Aufgrund der großen Korpusform habe ich immer das Gefühl, dass die Gitarre mir vom Oberschenkel und unter meinem Oberarm hindurch wegrutschen würde und sie nicht richtigt "passt". Da es "nur" meine Acoustic-Gitarre zum gelegentlichen Spielen ist, kann ich vllt. damit leben, habe aber auch ehrlich gesagt schon daran gedacht, sie wieder zu verkaufen, wenn der Klang und die Verarbeitung mich bis jetzt nicht so überzeugen würden.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Sehr gute Gitarre für Einsteiger
PeterTh 05.02.2020
Ich nutze die Gitarre um mich selber zu begleiten. Ich habe noch 3 weitere Gitarren (2 Western, 1 Konzert), habe also gute Vergleichsmöglichkeiten.
Im Vergleich zu den günstigen Gitarren können die Saiten sehr einfach gegriffen werden. Das liegt natürlich auch an den Saiten, aber auch an dem angenehmen Abstand zum Hals.

Der Sound ist wunderbar, nicht zu hart sondern eher soft für eine Westerngitarre. Mir gefällt er sehr gut weil ich damit ruhige Lieder genausogut spielen kann wie schnellere.

Es ist ein Tonabnehmer eingebaut, über den kann ich nichts sagen, ich hatte die Gitarre bisher nicht an einem Verstärker angeschlossen.

Was ist negativ? Es wird keine Tasche mit geliefert, die geht extra. Das ist auch das einzige was mir gefehlt hat. Aber wer mehr als eine Gitarre hat wird wahrscheinlich eine passende Tasche haben.

Fazit:
Ich kann die Gitarre sehr empfehlen. Sie ist sicher kein Schnäppchen, aber aufgrund der hervorragenden Verarbeitung und des sehr guten Klangs jeden Euro wert.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
E
Une guitare de luthier
Elefonk 07.04.2021
Compliqué de donner un avis objectif sachant que je vais la revendre. Mais c'est une excellente guitare qui a crée de l'admiration des musiciens qui m'entouraient dès la première écoute.
Me concernant, le son est magique, très medium mais elle manque de présence dans l'aigu et de puissance dans les graves. Ce n'est pas un défaut, c'est ce que veut la marque...et ce n'est pas ce que je veux.
Elle est fabuleuse au mediator, je ne m'y retrouve pas aux doigts.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda