Schott Rock & Pop Gitarren-Songbook

8

Libro de canciones

  • 50 canciones arregladas para guitarra acústica
  • Editado por Gerald Weiser
  • En notación estándar
  • Con letras y acordes
  • Nivel de dificultad fácil
  • ISBN 9783795747381
  • ISMN 9790001192422
  • Formato DIN A4
  • 200 páginas
Grado de dificultad Fácil
Con partituras
Con Tabs
Con acordes
Con texto
Funk/Soul No
Country No
Folclore / Tradicional
Jazz No
Música Clásica No
Latin No
Metal No
Oldies/Evergreens
Pop
Alternativo No
Blues No
Reggae No
Rock
Canciones populares alemanas No
Bandas Sonoras No
Villancicos No
Disponible desde Noviembre 2014
número de artículo 352872
Precio por 1 Unidad(es)
Fingerpicking 1
27 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 1-2 semanas
Disponible dentro de 1-2 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
l
gutes Buch für Einsteiger
le_stampa 09.07.2020
Das Buch ist gespickt mit Songs, die für EInsteiger relativ einfach zu lernen sind.
Es ist kein klassisches Lehrbuch, deshalb nicht für blutige Anfänger geeignet. Wenn man allerdings schon ein paar Monate Unterricht genommen hat, kann man dich einige Songs schon gut selber beibringen.
Die Arrangements sind, in meinen Augen und Ohren, echt gut.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
YC
Eigentlich ein schönes Songbook...
Yamaha CPX 01.01.2020
...aber hinsichtlich der Übersichtlichkeit ist da verglichen mit anderen Werken schon noch Platz nach oben. Aufgrund des Titels hätte ich mehr Übersichtlichkeit erwartet aber das ist vielleicht auch einfach Geschmacksache. Die Songauswahl finde ich sehr gut.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
MK
Gitarren Songbook - Nicht nur für Einsteiger
Martin K. 456 22.03.2015
Ich habe mir dieses Songbook hauptsächlich wegen einiger Gospels vor ca. einer Woche gekauft. Man findet ein recht umfangreiches Repertoire an bekannten Songs. Ich finde die Auswahl insgeamt sehr gelungen (ist natürlich Gesahmacksache).
Besonders für den Einsteiger hilfreich sind die Griffbilder der Akkorde, aber auch die Vorschläge für Strumming-Patterns und die Erklärungen zu den Begleitschemata. Allerdings gibt es einige Zeichen in der Notation, die ein Einsteiger wohl erst erfragen muss.
Auch der schon etwas fortgeschrittene Gitarrist wird in diesem Werk die eine oder andere Anregung finden, speziell wenn es um speziell klingende Akkorde oder Begleitschemata geht.
Arreglo
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación