Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Schott Rock & Pop Fetenbuch Git. XXL

5

Libro de canciones para guitarra acústica

  • 100 canciones Pop arregladas para guitarra y voz
  • En notación estándar
  • Con letras y acordes
  • Con cajas de acordes
  • Nivel de dificultad fácil
  • ISBN 9783795717506
  • ISMN 9790001207942
  • ED 23160
  • Formato: A4
  • 224 páginas
Con partituras
Con acordes
Con texto
Blues/R&B/Soul No
Country No
Folclore / Tradicional No
Jazz No
Canciones de niños No
Música Clásica No
Latin No
Oldies/Evergreens No
Pop
Rock
Canciones populares alemanas No
Música espiritual No
Música popular alemana No
Nº de páginas 224
Formato A4
Disponible desde Noviembre 2019
número de artículo 479793
29 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Martes, 7.12. y Jueves, 9.12.
1
1 Rango de ventas
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Eine lohnenswerte Investition
Andy3376 09.06.2020
Seit 6 Wochen habe ich das Rock & Pop Fetenbuch XXL jetzt im Einsatz und ich muss sagen, das war eine sehr lohnenswerte Investition. Wenn ich heute zu meinen Freunden gehe und meine Gitarre mitnehme, brauche ich jetzt nur noch dieses und das ältere Fetenbuch XXL mitzunehmen. Jede Menge bekannte Lieder, perfekt zum singen arrangiert, leicht zu begleiten und praktisch in der Handhabung mit großen Noten/Texten und Sprialbindung.

Für meinen persönlichen Musikgeschmack ist das Rock & Pop Fetenbuch genial. Es enthält kaum ein Lied, auf das ich keinen Bock habe. Einfach irgendwo aufschlagen und los geht's. Und ein paar Schmankerl für mich als nicht mehr ganz so blutiger Anfänger sind auch dabei. Z.B. die Zupfbegleitung bei Love Yourself von Justin Bieber. Gar nicht schwer zu spielen mit den passenden Griffen. Oder Chasing Cars. Zwei Töne mit ganz wenig Wechsel und drei leicht zu greifende Akkorde. Coole Nummer. Oder auch Layla. Gibt es in zwei Versionen. Entweder mit einfacheren Akkorden oder mit schwierigeren inklusive Intro von Clapton Unplugged.

Aber auch für das Singen hat sich Sebastian Müller was einfallen lassen. In den meisten Liederbüchern ist Hotel California von den Eagles entweder in H-Moll oder in A-Moll - beides zu hoch für mich. Hier ist es in E-Moll und damit ganz entspannt zu singen. Oder California Dreaming und Monday Monday, jeweils mit den Gegenstimmen in einer separaten Notenzeile. Ab und zu sind mir die Lieder auch mal zu tief gesetzt, aber da kann man sich ja gut mit einem Kapodaster behelfen.

Ich habe bereits zig Liederbücher im Schrank. Und dort werden sie wohl jetzt auch meistens bleiben, denn mit den zwei XXL-Büchern (und zur Weihnachtszeit natürlich auch mit dem Weihnachtsliederbuch XXL) bin ich zur Zeit bestens bedient.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
g
Sehr gut
guitardudecfm 20.09.2020
Ein schönes Buch mit vielen guten Liedern, einfach aber nicht kindisch arrangiert. Vorallem für mittelmäßige Gitarristen sehr zu empfehlen. Allerdings sind manche Lieder schon recht stark vereinfacht, aber es ist noch in Grenzen.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
H
Akkorde mit Noten
Heinz-Wilhelm 28.12.2019
Man kann ja viel im Internet herunterladen, hier aber ein Buch was es ermöglicht nicht alltägliche gute Lieder vollständig sich erarbeiten zu können. In Summe ein tolles Buch, wo auch in den folgenden Versen immer noch die Akkorde mit dargestellt sind.
Ich kann dieses Buch sehr gut weiter empfehlen, es ist auch für das Spielen in Gruppe sehr gut geeignet.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda