Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Schott Best Of Piano Classics 1

26

Libro de canciones

  • 50 piezas clásicas para piano
  • Del período Barroco al siglo XX
  • Con digitaciones
  • Nivel de dificultad intermedio
  • Editado por Hans-Günter Heumann
  • ISBN 9783795747091
  • ISMN 9790001191128
  • ED 9060
  • Formato A4
  • 124 páginas
Grado de dificultad Fácil
Barroco
Música Clásica
Romántico
Formato A4
Nº de páginas 123
número de artículo 315971
17,30 €
Incluye IVA más 15 € envío
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Este producto está en stock y puede ser enviado inmediatamente

Información sobre envíos
Entrega estimada entre Viernes, 22.10. y Lunes, 25.10.
1
1 Rango de ventas

26 Valoraciones de los clientes

5 21 Clientes
4 3 Clientes
3 2 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.7 / 5

Arreglo

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
l
Great selection!
lukasumovic 02.11.2020
Have a great classic works and you have numbers for each finger.
Highly recommended.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
t
Klare Empfehlung
telme 28.06.2020
Diese Sammlung von ausgesuchten Originalkompositionen aus dem Zeitraum vom 17. bis ins 20. Jahrhundert verdient eine klare Empfehlung.
Beworben werden die enthaltenen Stücke mit dem Schwierigkeitsgrad "leicht" - da hat wohl das Marketing im Verlag das letzte Wort gehabt und als möglicher Käufer sollte man das mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen. Ich habe mir das Heft zusammen mit dem Klavier als Einsteiger gekauft und dachte mir, das spielst Du jetzt ergänzend zu den Klavierstunden, das wird schon werden. Es wird schon, vielleicht dauert es ein wenig bis es wird. Die Elise z.B. wird Klavierschülern nach mehrjährigem Unterricht verabreicht, das ist kein Stück für den Einstieg... Mit gutem Unterricht und Üben habe ich die Elise nach einem halben Jahr zusammengebracht. Wird schon.
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Guter Wiedereinstieg!
Anónimo 25.01.2017
Durch meinen Umzug steht mein Klavier nun im Wohnzimmer in Sichtweite. Daher hat mich nach Jahren wieder die Lust gepackt das gute Stück auch zu nutzen.
Vor Jahren war ich ein mittelmäßiger Klavierspieler (ca 4 Jahre unterricht). Darum bin ich beim Stöbern auf diese schöne Sammlung gekommen.

Die Lieder sind durchwegs bekannte Klassiker. Manch ezwar doch sehr vereinfacht doch durchwegs gut arrangiert.
Einige Stücke konnte ich gleich vom Blatt spielen, bei vielen wird sich aber dann doch zeigen müssen, wie geduldig ich bin.
Die Qualität des Drucks und der Seiten ist sehr gut, teilweise finden sich leere Seiten im Buch die der Übersichtlichkeit dienen. Das Buch steht ordentlich und fällt auch beim Spielen nicht zu.

Alles in allem bin ich mit dem Buch sehr zufrieden und kann vorbehaltslos empfehlen!
Arreglo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Les classiques pour tous
Anónimo 24.08.2016
À mettre dans toutes les bibliothèques des pianistes. Petit plus pas anodin : le livre est pensé pour éviter à avoir à tourner trop les pages ;)
Arreglo
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda