Centro de Clientes – Iniciar sesión
País e Idioma Country and Language

Sandberg Electra TT4 RW CR

5
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Funk
  • Jazz
  • Metal
  • Rock
  • Mostrar menos

Bajo eléctrico de 4 cuerdas

  • Cuerpo de tilo
  • Mástil de arce atornillado
  • Long scale
  • Diapasón de palisandro
  • 22 trastes
  • 2 pastillas Sandberg designed Single Coil J-Style (imanes AlNiCo5)
  • Ecualizador Sandberg de 2 bandas
  • Potenciómetro "tandem" para agudos y graves
  • Puente Sandberg
  • Hardware cromado
  • Color: Crema
  • Componentes de Korea
  • Diseñado y ensamblado en Alemania
Color Crema
Cuerpo Tilo
Pala Arce
Diapasón Palisandro
Trastes 22
Escala Escala larga
Configuración de pastillas P
Electrónica Activa
Incluye maleta No
incl. Funda No
Disponible desde Febrero 2013
número de artículo 301714
738 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en varios meses
Disponible en varios meses

El artículo será enviado tan pronto lo recibamos. Lamentablemente no podemos dar una fecha de envío exacta en este momento.

Información sobre envíos
1
112 Rango de ventas

5 Valoraciones de los clientes

5 5 Clientes
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

Características

Sonido

Fabricación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Sandberg Electra TT4 CR - Ein Gentleman mit rauer Stimme
Martin429 22.07.2013
Manchmal gibt es sie, die Liebe auf den ersten Blick. So ging es mir mit diesem Bass, als ich ihn zum ersten Mal auf der Thomann Seite sah und mir den dazu gehörigen Trailer anschaute.
Die richtige Farbe, der richtige Sound, ein Klassiker mit feinen Unterschieden. Doch so wie man sich in einem Dating Portal in eine Frau verlieben kann, die man nicht kennt, ist auch hier Vorsicht geboten. Es zählt die Realität.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Bass sieht hinreissend aus, liegt gut am Körper, ist nicht zu schwer.
Die Bespielbarkeit ist Dank des jazzbasstypischen Griffbretts ,und der gut eingestellten Saitenlage, hervorragend. Die fehlenden Griffbrettdots stören mich nicht.
Der trockene Ton hat mir bereits das Herz aufgehen lassen. Am Verstärker, vor allem im Bandkontext bin ich immer wieder begeistert über den druckvollen, kernigen Grundsound und die Vielfalt, die Dank der aktiv/passiv Elektronik gegeben ist.
Solche Features, wie auch die geschmackvolle Brücke, die vintage anmutende Lackierung an Body, Hals und Kopfplatte, das stimmige Gesamtbild, machen den Bass zu etwas Besonderen.
Mit diesem Bass kann man so ziemlich alle Stile der letzten Jahrzehnte bedienen, und kann in der Gegenwart trotzdem ganz vorne mitspielen.
Bei der Verarbeitung gibt es einen Punkt Abzug. Am Übergang zum Hals gibt es einen kleinen Lackplatzer am Body und ein paar Schrauben am Pckguard waren nicht Plan versenkt und lugten ein bisschen schief aus dem Tortoise ...
Ansonsten absolute Kaufempfehlung für einen Klassiker im modernen Gewand, für die Sounds von gestern und heute ...
PS: Ich habe meinen "Blondbiest" getauft.
Características
Sonido
Fabricación
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
super Preis-/ Leistungsverhältnis
Anónimo 31.07.2014
Ich bin eigentlich Gitarrist und habe mir den Bass als zweites Standbein gekauft. Die Verarbeitung und die Wertanmutung sind sehr gut. Ich besitze einige sehr hochwertige Gitarren. Der TT4 zeigt im Vergleich keine Schwächen hinsichtlich Haptik und Optik. Die Bespielbarkeit ist aus meiner Sicht sehr gut. Der Hals hat ein sehr angenehmes Profil. Der Sound erscheint mir durch die Aktiv-/ Passivschaltung sehr fexibel. Ich konnte bisher allerdings leider noch keine Erfahrungen über PA sammeln. Die einzige Auffällikeit ist das Rauschen bei voll aufgedrehtem Höhenregler bei Aktivbetrieb. Meines Erachtens stellt dies aber ohnehin keine praxisnahe Einstellung dar. Ich würde den Bass sofort wieder kaufen.
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Ayuda